330 Beiträge










Franky3103
Schon erschreckend, dass man sich so "durchreichen" lässt. Und auch nicht unbedingt das, was ich toll finde... VfB Fan hin oder her...

Sicher ist es Jahrzehnte her, daß man dort immer wieder gute Spieler verpflichtete, trotzdem erschreckend...

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Due Stadtrivalität in allen Ehren, aber solange die Blauen unter uns stehen, gönne ich denen jeden Sieg und Punkt.

Es wäre schöner, wenn man wie Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln eine etwas prominentere Nr. 2 hätte.

Und ganz egoistisch wäre es auch prima für die Jugendarbeit, wenn man ein Element zwischen VfB--Profis und VfB II nutzen könnte.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Franky3103
Southern Comfort hat geschrieben:Due Stadtrivalität in allen Ehren, aber solange die Blauen unter uns stehen, gönne ich denen jeden Sieg und Punkt.

Es wäre schöner, wenn man wie Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln eine etwas prominentere Nr. 2 hätte.

Und ganz egoistisch wäre es auch prima für die Jugendarbeit, wenn man ein Element zwischen VfB--Profis und VfB II nutzen könnte.



Du bringst genau das auf den Punkt, was mir seit Jahren durch den Kopf ging, als das unter MV und Dünnwald-Metzler noch Standard war.

Vielleicht sollte der "grosse" (VfB) darüber mal wieder verstärkt nachdenken.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der VfB hat doch schon das eine oder andere Benefizspiel bei den Blauen gemacht. MV und ADM waren ja privat enge Freunde. Waren die nicht jeweils die Taufpaten der Kinder des anderen? Aber stimmt schon, traurig, was da läuft. Was macht eigentlich der gute alte Foggy?






GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:die kickers werden gerade im wfv-pokalfinale von dorfmerkingen (!) abgezogen (steht 0:3)


Das ist die späte Revanche. Die beiden Vereine standen sich, man glaubt es kaum, bereits in der Spielzeit 1998/99 in der ersten Runde des DFB-Pokals gegenüber. Das Spiel fand in Dorfmerkingen statt und damals gewannen die Kickers mit 0:3.

Damals haben beide Vereine noch zwei Klassen höher gespielt...