330 Beiträge





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Triplabstieg...


Quatsch. 17:20 war in Degerloch ne große Party geplant. Wir haben nix mit denen zu tun.

Nilkheimer hat geschrieben:Unfassbar. Drecks-VfB lässt sich noch einen einschenken und das war's.


Wehen hat mehr rot im Logo.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Manolo
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Unfassbar. Drecks-VfB lässt sich noch einen einschenken und das war's.


wird mich heute am meisten aufregen. allerdings muss man auch nicht daheim gegen chemnitz verlieren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat am 30. April hat geschrieben:kickers mit dem sieg ziemlich sicher gerettet.


Da hast du dich getäuscht, wie schon beim VfB. Da dachtest du auch dass wir schon gerettet sind bzw zum Schluß noch die oder das fehlende Pünktchen holen.

Ist nicht persönlich gemeint. So ging es bestimmt vielen, sicher auch bei den Profis. Abgerechnet wird jedoch erst zum Schluß. Wer sollte das besser wissen als der VfB mit den Erfahrungen aus der letzten Saison. Sollte man meinen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehr bitter. Alle drei Stuttgarter Profi-Klubs steigen ab. Bin gespannt, was das Schicksal in die andere Waagschale wirft, ausgleichsmäßig. Übernimmt Porsche morgen VW und Daimler die Weltherrschaft? Oder gibt's einfach nur mal einen guten Jahrgang für einen sensationell wunderbaren Württemberger Rotwein?

Für die Kickers tut mir das echt Leid. Vierte Liga ist Nirwana.


Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
zeugwart hat geschrieben:
Aber auf der Wielandshöhe schmeckt's besser.

da muss man schon ein sehr bescheidender gourmet sein.


Neben Mama sind natürlich alle Stümper.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!


Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Tja, so krass wie beim Klepperlesveroi geht es in der Küche von Klink nicht den Bach runter, aber zarte Parallelen zwischen seiner Küchenleistung und der Leistung bei den Roten auf dem Platz kann man schon ziehen in den letzten Jahren.... :(

Für einen erneuten Stuttgart-Besuch (zum Wiederaufstieg! :mrgreen: ) halte ich das YOSH für eine angemessene Empfehlung:

http://www.yosh-stuttgart.de/
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Kickers fliegen ja regelrecht auseinander. Der Trainer ist eh weg und es vergeht kein Transfer-Ticker-Tag, an dem nicht mindestens ein Spieler weggeht. Und das sind keine abgeschobenen Spieler wie Niedermeier oder Harnik, sondern die Spieler wechseln zu Clubs in der dritten Liga. Jeder Club pickt sich da ein paar Rosinen raus. So wirkt's zumindest von weit weg.

Hoffentlich verschwinden die Kickers nicht ganz.