1689 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Hoffentlich geht Rino nicht nach Schalke

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das wäre vom Regen in die Traufe und das nichtmal ohne zwischendurch durchzuatmen.

Nee. Passt vermutlich auch nicht so sehr ins Schalker Anforderungsprofil. Im Sommer wollten sie Reis, Malocher-Image, das passt besser und wenn diese Flirterei neulich nicht so publik geworden wäre, wäre das ganz sicher der neue Trainer. Womöglich trotzdem, wir sind ja eh alle skrupellos.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
der kicker postete (auf FB) einen Bericht über die beiden tollen Siege von Wimmer, die nach Kicker-Meinung nach der Entlassung Rinos am 8. Spieltag nach der Niederlage in Wolfsburg stattfand.

da wundert einen dann auch nix mehr #medienschelte#Mislintat
Don't criticize what you can't understand


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Genau der gleiche Trainertyp kann ein paar Dinge ganz anders machen. Warum soll da ein "Problem" sein? Man holt halt keinen wie Magath.*

Werde ich gerade wieder forumsmüde oder warum gehen mir diese sehr offensichtlichen Platitüden (wieder) so auf den Keks? Hmmmmm. :|





*Haha, vielleicht liegt da ja das Problem! :lol:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Aleksiander
Halbdaggl
566642 hat geschrieben:Wird schon komisch werden beim Abstiegsgipfel am 34. Spieltag daheim gegen Hoppelhausen, Rino nicht den Sieg zu wünschen.
Irgendwie ist er immer noch einer von uns


Jedenfalls werden wir an dem Tag sehen, für welchen Trainer die Mannschaft spielt :mrgreen:

.. soll einfach der bessere gewinnen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

566642
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:Wird schon komisch werden beim Abstiegsgipfel am 34. Spieltag daheim gegen Hoppelhausen, Rino nicht den Sieg zu wünschen.
Irgendwie ist er immer noch einer von uns


Jedenfalls werden wir an dem Tag sehen, für welchen Trainer die Mannschaft spielt :mrgreen:

.. soll einfach der bessere gewinnen.

:nod:
Sosa spielt bestimmt für den :vfb: ("Bruno ist der beste Trainer ...")


566642
Lombaseggl
Rino hat vielleicht/wahrscheinlich zuviel vorausgesetzt, hat die Spieler überfordert, ohne dies mit praktischen Beispielen hinterlegen zu können.

Brüno dagegen kann das :
"Wie ich die und die Frau herumgekriegt hab" ...äh nein ich meine eher folgendes
"Als wir 1991 von den Bauern gejagt wurden...Umstellung auf x-y-z System .... bla bla..."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Rino könnte es schaffen, dass zwei von ihm trainierte Mannschaften in einer Saison absteigen.


Eher als Reis jedenfalls
Aber ich bleibe bei meiner Prognose vom letzten Wochenende nach der Schalke-Schmach: wir und Bochum direkt runter, also je ein rhino und Reis-Team
Schalke haben wir ja Wiederbelebt, wie man es von uns kennt und erwartet
Don't criticize what you can't understand



566642
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Er tut mir ja wirklich ein Stück weit leid, andererseits ist mir der VfB näher.
Hoffentlich ist die Situation vor dem letzten Spieltag entschieden.

Ja, beide steigen bereits spätestens am 33. Spieltag ab.
Dann bin ich für Rino, falls er da noch bei HOPPelheim ist.


Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Doch nur ein durchschnittlicher Trainer, wie so viele ?


Auf jeden Fall ein sehr sympathischer, vielleicht zu intelligenter?
Gemessen werden diese Spezies vordergründig an Punkten pro Spiel.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!