1689 Beiträge


Flache9
de mappes hat geschrieben:Allerletzte Schuss dürfte es unter normalen Umständen für das Duo hitz und mislintat nie sein
Aber wir sind Stuttgart
Deswegen denke ich auch, dass danach komplett neu strukturiert wird
Kein Stein bleibt auf dem anderen!


Ja.. wenn es so weitergeht bleibt wirklich kein Stein mehr auf den anderen wenn der VfB erneut einen Fehlgriff präsentiert. :mrgreen:






Airwin
Auswurf hat geschrieben:
.... also in Deutschland verbracht.


nö, ich verstehe Deinen satz nicht
positiv 1: italiener sowieso, i.d.R. haben die auch gute trainer.

da verstehe ich als Deine aussage" er ist italiener und die haben gute trainer"



die aussage verstehst du immerhin richtig :mrgreen: . Die frage ist wie du zum unpassenden "er ist ami"auswurf einwurf kamst :mrgreen: .






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Allerletzte Schuss dürfte es unter normalen Umständen für das Duo hitz und mislintat nie sein
Aber wir sind Stuttgart
Deswegen denke ich auch, dass danach komplett neu strukturiert wird
Kein Stein bleibt auf dem anderen!


Vom Wolle-Mischa-Restaurateur
zum H&M-Corbusier?
:mrgreen:

Da werden keine Steine rausgebrochen,
das ist Beton.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Der hat an der Columbia University Mathe studiert und abgeschlossen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Jetzt werden die Laufwege völlig neu berechnet.

Und die Geometrie erst! Das mit dem „Runden“ und dem „Eckigen“ hat bei uns zuletzt wirklich gehakt.

Das mit dem Einser-Abi ist auch gut. Endlich mal nicht nur ein „Trainerlehrgangsbester“.

Aleksiander
Halbdaggl
Ich denke, er hat die Eine oder Andere Nagelsmann Philosophie aufgegriffen, in sich verankert und kann Sie weitergeben. Wichtig wird sein, wie er die Jungs motiviert und einstellt. Es ist ja nicht so, dass die nicht kicken können, die habens nur verdrängt. Die spezifischen Infos zum Gegner kann er ja nicht kennen, also werden die Assisstententen da unterstützen. Im Team kann da schon was interessantes entstehen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Maximaler Widerspruch in Aussagen und Handeln. Ob H&M das merken?


Was meinst du?

Über allem steht doch der Stuttgarter Weg, mit jungen Leuten auch aus der eigenen Jugend etwas aufzubauen.

Jetzt bekommt Pelle die Aufgaben

a) schnell stabilisieren
b) weiterentwickeln und
c) direkter Wiederaufstieg

und dazu hat er, wenn‘s gut läuft, vier Monate zeit. Ich verstehe diese ganze Phrasendrescherei nicht im Ansatz. Welche Indizien lassen H&M denn bitte annehmen, dass das Ersetzen eines kaum erfahrenen Mittvierzigers durch einen vollkommen unerfahrenen Anfangvierziger bei gleichzeitigem Verkauf der Argentinier eine sofortige Trendwende auslöst?

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ähm. Erwartest Du, dass die alle internen Gedankengänge in einer Pressemitteilung ausbreiten? Mir gehen die Phrasen auch gegen den Strich. Aber wenn man sich seinen Hintergrund anschaut, dann passt es doch zusammen, oder? Die suchen halt den nächsten Stern am Trainerhimmel, der zunächst mal pragmatisch genug ist, mit einem überlegenen Kader aufsteigt.

Nach dem alten Motto: erst Zimmer aufräumen, dabn Schweinesystem abschaffen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Maximaler Widerspruch in Aussagen und Handeln. Ob H&M das merken?


Was meinst du?

Über allem steht doch der Stuttgarter Weg, mit jungen Leuten auch aus der eigenen Jugend etwas aufzubauen.

Jetzt bekommt Pelle die Aufgaben

a) schnell stabilisieren
b) weiterentwickeln und
c) direkter Wiederaufstieg

und dazu hat er, wenn‘s gut läuft, vier Monate zeit. Ich verstehe diese ganze Phrasendrescherei nicht im Ansatz. Welche Indizien lassen H&M denn bitte annehmen, dass das Ersetzen eines kaum erfahrenen Mittvierzigers durch einen vollkommen unerfahrenen Anfangvierziger bei gleichzeitigem Verkauf der Argentinier eine sofortige Trendwende auslöst?


Eigentlich ist das ganz einfach.
Abwehr verstärken, in der 1.HZ kein Gegentor kassieren.
Den Gegner groggy spielen und dann zuschlagen.
Und als Italiener kann er an einem Tag die Mannschaft aus dem gelbfüßlerischen Stimmungstief herausholen.
Schwieriger dürfte es werden,
die Parabeln und Hypotenusen für die freien Passräume in das Kleine Einmaleins für die Himbeerle umzusetzen. Sobald der erste sagt, dass das System schwierig ist, ist es vorbei.

Pertanto,
Forza Pellegrinino!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.