1689 Beiträge


Airwin
Airwin hat geschrieben:
der zunächst mal pragmatisch genug ist, mit einem überlegenen Kader aufsteigt.


also was zu der hoffnung anlass gibt ist mir nicht so ganz klar. Ich hoffe aber trotzdem :D .




ah jetzt weiß ich es - er ist 13/14 mit dem FCN mit 64 von 66 möglichen punkten aus der u19 bayernliga aufgestiegen.
Also erfahrung mit einem mehr als überlegenen kader hat er ja, kein wunder allerdings bei konkurrenten wie fsv bruck, sv memmelsdorf und FC Stätzling :mrgreen: . Wie gesagt, dass nagelsmann ihn als assistent genommen hat spricht für ihn, ansonsten fällt mir da wenig ein. Und bleibe dabei dass das bereits hitels letzter schuß war.












RedBlues
Halbdaggl
Muss sagen, ich mag H&M. Passt ganz gut, ist ja quasi Fast Fashion, ständig was neues im Regal, sieht schick aus, hält aber nicht lange, muss häufig ausgewechselt werden.

Das ist doch wie die Faust aufs Auge die Trainer Politik in unserem Verein.


Zum neuen Trainer Herr Materazzi, ich hoffe wie bei jedem neuen Trainer, dass er der nächste Magath wird, also einer der mal ein paar Jahre da ist und Erfolg hat.

Hoffe es hat einen positiven Grund gehabt, warum Nagelsmann ihn nicht mit zu Leipzig genommen hat und er nicht Trainer bei Hoffenheim geworden ist.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Hab jedenfalls kein so mieses Gefühl wie bei seinen 3 Vorgängern. Mappeesk schon fast.

Alter, ich mache mir immer noch Sorgen.


:lol: :lol: Alles okay, Tiffi. Echt jetzt. Ich finde die Entscheidung wirklich sehr gut. Es ist genau so ein Risiko bzw. vorprogrammiert, wenn man Reschkes (Synonym für Slomka, Doll und Co)holt, dass es in die Hose geht bzw. sogar garantiert. Bei Pellegrino kanns echt was werden. Ausserdem ist es eine Wohltat, ohne viel von ihm gehört zu haben, dass da ein Trainer an der Seite steht, der nicht ganz so hohl in der Birne ist wie die allermeisten seiner Vorgänger.

Edit: Vor allem die letzten Drei. Mann-o-mannnnnnn :oops:
Zuletzt geändert von Lenny am 30. Dezember 2019 19:28, insgesamt 1-mal geändert.


Flache9
Lenny hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Hab jedenfalls kein so mieses Gefühl wie bei seinen 3 Vorgängern. Mappeesk schon fast.

Alter, ich mache mir immer noch Sorgen.


:lol: :lol: Alles okay, Tiffi. Echt jetzt. Ich finde die Entscheidung wirklich sehr gut. Es ist genau so ein Risiko bzw. vorprogrammiert, wenn man Reschkes (Synonym für Slomka, Doll und Co)holt, dass es in die Hose geht bzw. sogar garantiert. Bei Pellegrino kanns echt was werden. Ausserdem ist es eine Wohltat, ohne viel von ihm gehört zu haben, dass da ein Trainer an der Seite steht, der nicht ganz so hohl in der Birne ist wie die allermeisten seiner Vorgänger.


Ottmar Hitzfeld war ja auch Mathematiker. Der Unterschied zwischen beiden. Ottmar war Profi.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Hoffe es hat einen positiven Grund gehabt, warum Nagelsmann ihn nicht mit zu Leipzig genommen hat und er nicht Trainer bei Hoffenheim geworden ist.


Seit er als kleiner Knirps die Nächte im großen, fremden New Jersey geborgen in seiner flauschig-warmen Stoccarda-Bettwäsche eingekuschelt verbrachte, der Bettwäsche, die ihm Heimat wurde, die ihm Hoffnung und Trost spendete, hatte er einen Traum. Irgendwann wollte er die Dankbarkeit, die er Nacht für Nacht verspürte, einmal zurückgeben.

Dann studierte er extra Mathematik, um die größtmögliche statistische Wahrscheinleichkeit berechnen zu können, wann sich das schmale Zeitfenster am ehesten für ihn öffnen könnte.

Und als das Ergebnis feststand, wollte er um jeden Preis auch verfügbar sein. Et voilà! :D

Was halte ich davon? Das, wenn ich wüsste... im Moment bin ich aber erst mal offen und neugierig.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Ottmar hatte eine Profi-Laufbahn bevor er Trainer geworden ist. Ob er das von Geburt an war weiss ich nicht. :mrgreen:


Das Neckarstadion hatte (seit meiner persönlichen Geburt!!!) auch mal eine Profi-Laufbahn, bevor es Mercedesarena geworden ist. Die Zeit will halt ums Verrecken nicht stehenbleiben. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Ottmar hatte eine Profi-Laufbahn bevor er Trainer geworden ist. Ob er das von Geburt an war weiss ich nicht. :mrgreen:


Das Neckarstadion hatte (seit meiner persönlichen Geburt!!!) auch mal eine Profi-Laufbahn, bevor es Mercedesarena geworden ist. Die Zeit will halt ums Verrecken nicht stehenbleiben. :cyclops:


Und ein Marathontor in der Untertürkheimer Kurve.
Da kam immer die Reitstaffel der Polizei in ihren blauen Uniformen herein.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.