1689 Beiträge


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ballerina Matarazzo kann ab sofort unbeschwert durch´s Leben tanzen. Wir Seggl schleppen uns weiter mühselig und beladen durch ein Dasein als VfB-Fans.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein gewisser "jep" schreibt im Kicker:
https://www.kicker.de/bilanz-der-vfb-tr ... 58/artikel

Und ja, wir werden Matarazzo in nicht allzu langer Zeit wieder als Chef-Trainer in der Bundesliga wiedersehen.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 12. Oktober 2022 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).









Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
I wo, nur ein weiterer schlechter Namenswitz meinerseits (Tautologie? Hm, überdenkenswert...). :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:So weit ist der Kicker nun auch noch nicht abgedriftet.

Hoffe ich jedenfalls.


Naja. Aber wenn man euch im Mislintat-Thread so liest .... :arr:


:mrgreen:



:stumm:

:mrgreen:


:prost:
Moooooment, das ist ein ganz pöser Vergleich! Da kann der Kicker ja nur Scheiße aussehen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."





Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das sollte vorgestern eigentlich nur ein blöder, wirklich saudummer Witz meinerseits gewesen, mit den drei da oben abgebildeten.

Lieber Gott, wenn es Dich wirklich gibt: Das meinst Du nicht so, gell? Ist doch so..., ja?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber möchte ich noch alle Statements zur Entlassung sammeln.

Bild

“Schnellschuss! Peng peng! Haha”
A. Gwehrle


:o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich: :bounce: :bounce: :bounce:
A Nightmare on Platanenallee... Aber wohl gar nicht so ganz unwahrscheinlich...

Heldt UND Gisdol? Dann lieber Abstieg. Dann wäre man ewenigstens Vogt los. Und Wehrle.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber möchte ich noch alle Statements zur Entlassung sammeln.

“Schnellschuss! Peng peng! Haha”
A. Gwehrle


:o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich: :bounce: :bounce: :bounce:
A Nightmare on Platanenallee... Aber wohl gar nicht so ganz unwahrscheinlich...

Heldt UND Gisdol? Dann lieber Abstieg. Dann wäre man ewenigstens Vogt los. Und Wehrle.
Du formulierst das so, als schlösse sich das gegenseitig aus. :mrgreen: Wenn Du eh bereit bist, dann lieber abzusteigen würde ich sagen: Her mit Gisdol und Heldt! Wenn wir dadurch Vogt und Wehrle loswerden. :mrgreen:

Und dann kommt Hitzl als Präsi zurück und wir fangen noch mal von vorne an. Diesmal aber richtig.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:... aber welchen fürs Sportliche verantwortlichen Fachmann holt Hitz dann?
Es gibt im deutschsprachigen Raum doch nur einen Ehrlichen und Guten.
Eben. :mrgreen:

"Jungs, wir bringen die Band wieder zusammen!"
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:da bisch jetzt aber schnell auf ne Lösung gekommen. :mrgreen:
"Du, Rino, ja, wir wissen, Championsleague, aber hättest nicht Lust, mit uns nochmal ..."
War ja auch easy, das hab sogar ich geschnallt :mrgreen:

Rino hat doch gerade eben selbst gesagt, wie very special der VfB isch. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber möchte ich noch alle Statements zur Entlassung sammeln.

Bild

“Schnellschuss! Peng peng! Haha”
A. Gwehrle


:o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich: :bounce: :bounce: :bounce:
A Nightmare on Platanenallee... Aber wohl gar nicht so ganz unwahrscheinlich...

Heldt UND Gisdol? Dann lieber Abstieg. Dann wäre man ewenigstens Vogt los. Und Wehrle.


Wie könnte man dieses Bild Samstag nachmittag für 60 Sekunden auf die Anzeigetafel der Benz-Arena bringen? Wo sind die IT-Profis im Forum?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!