136 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fritz von Tut und Kannix: Dieser Mann hat mich Strafen gelügt!

Knäbel'sche Fußballphilosophie - Satire lässt sich nicht knäbeln hat geschrieben:Was wäre wenn Fritz von Thurn und Taxis Manchester City gegen Inter Mailand kommentiert hätte?

Bild

- Erling Haaland, dieser norwegische Brecher mit dem Babyface. Schauen Sie mal, was für einen Körper der hat! Denken Sie bei dieser Gelegenheit bitte an den Boxkampf des Jahres nur hier bei Sky. Und das in HD. Da wirst Du high.

- Das war die beste Tat von Ederson. Aber ganz ehrlich: Ich war ja auch Torhüter, das war schon ein schöner Ball für einen Torhüter. Wir wollen nicht übertreiben (nach der Chance von Lukaku)

-Huuuuiiiiiii!

- Julion Olovorez

- Was für eine Bbbbrrima Möglichkeit für Lukaku, was macht er denn jetzt?! Jesus Maria Boaaahh!

- Bernardo Silva, der unglaublich wendige Portugiese.

- Rommellu Lukakku. Ein Bulle.

- Zick Zack Bumm, der Ball ist im Netz (nach dem 1:0 für ManCity). Jetzt muss Inter Mailand mal was anbieten.

- Kevin de Bräune

- 0:0 für Manchester City also (beim Stand von 1:0)

- Siiilvaaa, der überhaupt nicht zu backen ist

- Harland, der alte Haudegen

- Pop Guardiola

- Rooooooootttrrrriiiiii (gemeint ist Torschütze Rodri)

- was für ein kämpferisches Spiel meine Damen und Herren. Bei dieser Gelegenheit lege ich Ihnen den Sky Boxkampf des Jahres ans Herz. Nur in high HD. Ein Trrrraaaaumm wenn Sie mich fragen!

- Robin Goooosens, frisch gebackener Nationalspieler.


https://www.facebook.com/knaebelschefusballphilosophie
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Eben erst gecheckt: Danny Galm ist gar nicht Danny Galm.

Der echte Danny Galm, der mal beim VfB kickt hat, fängt in Sandhausen als Cheftrainer an. Der falsche Danny Galm, der über den VfB schreibt, ist irgendeine Pupsnase und hat nie auf nennenswertem Niveau Fußball gespielt.

Sollte sich der sich nicht bitte Daniel oder Dani oder was auch immer nennen? Blöd, sowas.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rodolofo Ceratovic hätte wenigstens eine Halbzeit für Argentinien und eine für Kroatien spielen können. Fände ich sowieso praktischer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Wenn er nicht gerade den Klimawandel leugnet, keilt er plump und ehrenkäsig in der Gegend rum. Hat das Medium nie verstanden, es entlarvt seine Dummheit.

Soll keine lapidare Beleidigung sein: ich finde, dass seine Tweets nur den Schluss zulassen, dass wirklich nicht viel los ist bei ihm unter der Mütze. Ganz schlecht.