456 Beiträge




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Ist mir sowas von schnuppe. Beide hatten keinen Vertrag mehr und somit war klar, dass sie nie wieder für uns spielen. Ob sie nun in Frankfurt oder Mailand kicken, Hauptsache weg, und das war vorher schon klar.

Was tummelst dich dann im Bobic-Thread? Der wird so schnell auch nicht mehr für den VfB arbeiten :mrgreen:


FanAusMUC hat geschrieben:Also wenn die bei der Eintracht plötzlich zu einem soliden Innenverteidigerpärchen werden, dann verklag ich sie persönlich!
Aber gut, wird nicht passieren.
Halte ich nichtmal für ganz ausgeschlossen, bei klaren Aufgaben und insgesamt funktionierendem Defensivverhalten einer Mannschaft. Niedermeier hatte auch bei uns schon bessere Tage, und dass Schwaab schon so lange Bundesliga spielt (und sich immer mehr oder weniger durchsetzt) kann auch nicht nur an ahnungslosen Trainern liegen.
Aber beide werden eine ungeordnete Abwehr nicht retten.

Aber eigentlich ist es mir auch egal. Bisschen Schadenfreude vielleicht. Mit Schorsch noch am wenigsten. Mit Schwaab am zweitwenigsten :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

muffinho
Goofy hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ist mir sowas von schnuppe. Beide hatten keinen Vertrag mehr und somit war klar, dass sie nie wieder für uns spielen. Ob sie nun in Frankfurt oder Mailand kicken, Hauptsache weg, und das war vorher schon klar.

Was tummelst dich dann im Bobic-Thread? Der wird so schnell auch nicht mehr für den VfB arbeiten :mrgreen:


Weil es hier um Bobic geht, es kann also sein dass er wieder mal irgendwas verbal gegen den Verein von sich gegeben hat. Verpflichtungen von ehemaligen Spielern (und unabhängig von der Vertragslaufzeit sind das beide) können im Bobic-Thread diskutiert werden, müssen aber nicht.

Zudem, mir ist es auch schnuppe wenn Luhukay sich die Haare lila färbt, das wäre aber kein Grund nicht wieder in den Luhukay Thread zu schauen, nur weil eine Info enthalten sein könnte, die mir schnuppe wäre :roll:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hm.
Hätte ich es in den Niedrmeier und/oder Schwaab Fred setzen sollen? Oder gar einen Eintracht Fred eröffnen?
Da schien mir die "Klammer" Bobic dann doch am adäquatesten. Entschuldigung sollte ich damit jemanden irritiert haben. 8)

muffinho
Alles ok, ich hab ja geschrieben, dass es dort hin schreiben kann, aber nicht muss. So kann man mich fragen, warum ich deswegen in den Bobic Thread schauen muss, wenn es um 2 Spieler geht, man muss es aber nicht.





zeugwart
Granadaseggl
halt doch einfach mal dein dummes maul, oder schreib mehr als einen einzeiler und begründe dein drecksgeschwätz wenigstens. 4 jahre bobic: erste mannschaft spielt 3 mal direkt gegen den abstieg, ist personell und finanziell im arsch. zweite mannschaft stürzt komplett ab. jugend weitgehend entvölkert. die früchte seiner arbeit konntest du zum ende der letzen saison bewundern. jetzt bist du dran.

Manolo
Grasdaggl
in der ersten liga sind 12 spiele gespielt. will sagen, schau mer mal wo die eintracht am ende der saison steht und wo in zwei, drei Jahren, wenn Bobic gewirkt hat und nicht mehr viel Vorarbeit im Spiel ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein knappes halbes Jahr vor Bobic stand der VfB im Achtelfinale der Championsleague.
Wie es finanziell war, weiß ich nicht, aber viel Negatives hat man damals nicht gehört, erst später dann.
Aber allein die Transfersummen für Gomez (2009) und Khedira (2010) waren über vierzig Millionen, dazu das Achtelfinale der Championsleague - so arg pleite kann der VfB eigentlich nicht gewesen sein, als Bobic 2010 übernahm.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Von Pleite war nie die Rede. Aber es gab die klaren Vorgaben des AR in Person von Hundt, dass man die Kaderkosten deutlich zurückgefahren muss.
Von den Gomezmillionen sind schon mal 19 Mio für Pogrebniak und Hleb draufgegangen. Beides vor Bobic.

Aber das alles ändert nichts an den Fehlbesetzungen bei der Trainerstelle. Veh, Zorniger und Kramny haben es nicht geschafft, aus einem mittelmäßigen Kader jeweils eine halbwegs konstant auftretende Mannschaft zu formen.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
zeugwart hat geschrieben:4 jahre bobic: erste mannschaft spielt 3 mal direkt gegen den abstieg, ist personell und finanziell im arsch. zweite mannschaft stürzt komplett ab. jugend weitgehend entvölkert. die früchte seiner arbeit konntest du zum ende der letzen saison bewundern. jetzt bist du dran.


:nod:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Ein knappes halbes Jahr vor Bobic stand der VfB im Achtelfinale der Championsleague.
Wie es finanziell war, weiß ich nicht, aber viel Negatives hat man damals nicht gehört, erst später dann.
Aber allein die Transfersummen für Gomez (2009) und Khedira (2010) waren über vierzig Millionen, dazu das Achtelfinale der Championsleague - so arg pleite kann der VfB eigentlich nicht gewesen sein, als Bobic 2010 übernahm.


Qualifiziert hat man sich vor bobic aber nur für die euroleague.
Es gab doch offensichtlich für bobic gleich beim antritt die ansage, sehr viel geld zu sparen.
Das sah man danach ja an seinem handeln...hat er sicher nicht gern gemacht...Vielleicht auch ein Grund, warum heldt ging...er wusste was eingespart werden muss ob der hohen gehälter
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Bobic hatte dennoch immer einen Etat mit dem man keineswegs gegen den Abstieg spielen muss. Aber der Hauptkritikpunkt war sowohl bei ihm als auch bei Dutt die Trainerauswahl. Gerade profitiert er nun enorm von Kovac, der schon da war als er kam.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Hat er sicher nicht gern getan"... das arme Bobic'le. Ooch Gott. :roll: :puke:

Das man hier stets Teilbetrachtungen zur Relativierung heranziehen muss wird sich mir wohl nie erschließen. Altersmilde Verklärungszwänge oder was? Bobic (und sein Haus- und Hofverwalter Becker) hat unterm Strich aus seinen Möglichkeiten einen Scheißdreck fabriziert und es nicht geschafft den Verein perspektivisch für die Zukunft auszustellen. Ende. Aus. :evil:
Zuletzt geändert von darkred am 29. November 2016 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Bobic hatte dennoch immer einen Etat mit dem man keineswegs gegen den Abstieg spielen muss. Aber der Hauptkritikpunkt war sowohl bei ihm als auch bei Dutt die Trainerauswahl. Gerade profitiert er nun enorm von Kovac, der schon da war als er kam.


Richtig.
Aber dass er eben die ausgaben runter schrauben musste ist auch bekannt.
Don't criticize what you can't understand