456 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Aha, ich nehme nicht an, dass du den Abstiegskampf von Werder meinst..

"Da siehst du mal wie abwegig das mit Dutt war ..."


Ein letztes mal, dann lass ich dich wie die anderen auch ins leere fahren:

Trainer ungleich Manager
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
was für ein dummes Geschwätz msppes. Dein Problem ist, dass du vor lauter Eifer Beiträge nicht richtig liest. Den Sinn meines Beitrags haste net verstanden aber egsl... ist auch unwichtig

wollte ich jetzt eigentlich geifer schreiben...


Iron
Grasdaggl
Kostic endlich ein Spieler beim VfB der kicken kann. Pech für Bobic, dass er so eine lange Zeit brauchte, aber Bobic ist zum Teil selbst Schuld mit solchen nicht passenden Trainern wie Schneider und Veh in eine Saison zu gehen. Sollten sie nicht auf seinem Mist gewachsen sein, dann hätte er sie zumindest verhindern müssen... Ein Manager muss wissen, was die Mannschaft spielen kann und was nicht ...






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Au ja. Bobic bringt Hannover grinsend in die zweite Liga und Kind kann endlich von seinem Liberalisierungswahn ablassen, weil sich dort dann gar keine Sponsoren mehr für den mitteldt. Langweilerclub interessieren.

Also ne Win-Win-Situation für Alle.
:banane:

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Fredi Bobic heute im kicker hat geschrieben:Die Euphorie ist weg. Der VfB droht in die Schieflage zu geraten, die er doch hinter sich lassen wollte. Lautstark hatte man den Aufbruch in eine neue Zeit angekündigt. Laut hallt die Kritik wieder nach, die nach vier Niederlagen aufkommt. Es zeigt sich, dass der Kader nicht genügend verstärkt wurde. Am meisten Sorgen macht mir, dass Trainer und Sportvorstand öffentlich einzelne Spieler anzählen. Eine gefährliche Entwicklung, weil sich das auf das Klima auswirkt. Dass Zorniger es mit einer anderen Taktik versucht, ist dagegen legitim. Viel wichtiger wird sein, wie schon unter Stevens, Ruhe zu bewahren. Die brauchen Trainer und Spieler, denen wieder eine aufkeimende Verunsicherung anzumerken ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lautstark hatte man den Aufbruch in eine neue Zeit angekündigt. Laut hallt die Kritik wieder nach, die nach vier Niederlagen aufkommt.

das hätte er sich sparen müssen

aber mal abgesehen davon, ob er überhaupt was zur lage beim VfB sagen sollte,
ist das was er sagt, in meinen augen nicht grundfalsch
das ist doch keine Musik


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fredi Bobic heute im kicker hat geschrieben:Es zeigt sich, dass der Kader nicht genügend verstärkt wurde.


Soso. Der Kader wurde also verstärkt. Sein Kader, an dem er sich messen lässt. Jetzt wurde er verstärkt. Aber nicht genügend. Aha.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es zeigt sich, dass der Kader nicht genügend verstärkt wurde.


Könnte dran liegen dass man seine Altlasten erstmal z.T. teuer entsorgen musste und dann trotzdem
noch welche an Bord hat.
So ein Dummschwätzer, der soll doch einfach die Klappe halten.


MaSch
Manolo hat geschrieben:spricht für sich, dass er sich pberhaupt zu wort meldet. es gibt dinge, die macht man einfach nicht.

Dazu gehört beispielsweise auch, dass man gegen seine(n) Vorgänger nicht nachtritt!

Manolo
Grasdaggl
noe, das war unumgänglich. und hatte im übrigen auch bobic damals getan. im unterschied zu ihm, hatte aber sein vorgänger einen job und musste nicht im kicker zeige, dass es ihn auch noch gibt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
MaSch hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:spricht für sich, dass er sich pberhaupt zu wort meldet. es gibt dinge, die macht man einfach nicht.

Dazu gehört beispielsweise auch, dass man gegen seine(n) Vorgänger nicht nachtritt!


Er ist Bobic nie direkt angegangen, sondern hat lediglich die Versäumnisse und Fehlentscheidungen, die eh jeder halbwegs interessierte Fan kannte, öffentlich benannt. Was war daran falsch?

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Fredi Bobic heute im kicker hat geschrieben:Es zeigt sich, dass der Kader nicht genügend verstärkt wurde.


Soso. Der Kader wurde also verstärkt. Sein Kader, an dem er sich messen lässt. Jetzt wurde er verstärkt. Aber nicht genügend. Aha.


Also der Allerletzte, der wirklich allerletzte, der sich zum VfB und seinen Transfers äußern darf, und stattdessen seine große Klappe halten sollte, ist derjenige, der seinem Nachfolger Dutt einen Trümmerhaufen von Kader (Ausnahmen im Rückblick: Kostic (wenn auch sehr spät) und Ginczek) hinterlassen hat, der zweimal knapp dem Abstieg entronnen ist (und dass auch v.a. nur wegen Stevens). Ja, der mit dem Kader, an dem er sich (zweimal) messen lassen wollte. Sprich, der Super-Manager aus Hallschlag. :evil: :stumm: :puke:

Bild
(Das musste jetzt sein, Kotz-Smiley reicht da nicht)
Zuletzt geändert von EinRudiVöller am 17. September 2015 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

MaSch
darkred hat geschrieben:
MaSch hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:spricht für sich, dass er sich pberhaupt zu wort meldet. es gibt dinge, die macht man einfach nicht.

Dazu gehört beispielsweise auch, dass man gegen seine(n) Vorgänger nicht nachtritt!


Er ist Bobic nie direkt angegangen, sondern hat lediglich die Versäumnisse und Fehlentscheidungen, die eh jeder halbwegs interessierte Fan kannte, öffentlich benannt. Was war daran falsch?

Eben weil es eh jeder wusste, war es nicht nötig, es noch einmal öffentlich zu thematisieren! Hat für mich etwas von "vorbeugender Entschuldigungen" im Falle des Misserfolges.
Dabei wurde niemand gezwungen den Job anzunehmen!
Gut fände ich z.B. Aussagen wie:"die Vergangenheit interessiert mich nicht! Wir schauen ab sofort in die Zukunft, weil wir die Vergangenheit nicht mehr ändern können!" Das hätte was!

@Manolo: ist doch klar dass Bobic gefragt wird und auch dass da noch ein paar Rechnungen offen sind. Als nächstes werden Dutt und Zorniger mit den Aussagen von Bobic konfrontiert. So füllt man die Blätter.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dutt hat keine namen genannt und das ganze recht allgemein gehalten.
Nötig war es ohnehin...wenn man von dutt wenig hält, kritisiert man diese pk natürlich
Don't criticize what you can't understand