456 Beiträge




Cormac
Schoofseggl
Ich bin mehr als überrascht, dass Bobic nochmal einen Job in der Bundesliga bekommt.

Wenn es die Eintracht trotz genügend Zeit nicht schafft, jemanden besseres zu bekommen, dann sollte man es sich gut überlegen, Dutt abzusägen.

Manolo
Grasdaggl
bobic scheint bei den frankfurter fans richtig beliebt zu sien, wenn sie soagr im wichtigen releagtionsspiel gegen ihn ein banner aufhängen
Hier könnte ihre Werbung stehen.


hades
Granadaseggl
Zwar schon längst erwartet aber irgendwie doch überraschende Personalie.

Mir kommt vor, in dem Verein gibt es so manchen Machtkampf, und der neue starke Mann will einen schwachen Vorstandsvorsitzenden, dessen Hauptaufgabe es ist, die Personalkosten eines Hübner einzusparen.

Bobic ist ja nicht als Sportmanager gekommen sondern als Vorstandsvorsitzender. Also derjenige, der mit Fraport im weißen Hemd und Businessanzug den neuen Sponsorvertrag ausdealt.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass nochmal ein Verein so blöd ist, dem Spacken einen neuen Job zu geben. Damit verdient sich die Eintracht auch den Abstieg, Dummheit gehört bestraft.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ablösung für Bruchhagen. Titel: Fußballvorstand

Und die BLÖD lobt schon mal im Voraus. Wie man die ins Boot bekommt, hat der Fredi schon damals verstanden.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
:bounce:
Bei uns hat er auch ein paar Jahre gebraucht, bis nichts mehr funktioniert hat. Aber da war die Basis, zumindest vom Kader her, auch besser.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe am Wochenende einen Kumpel getroffen, der SGE Fan ist. Wir haben einander das Beileid ausgesprochen, aufrichtig.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ablösung für Bruchhagen. Titel: Fußballvorstand

Und die BLÖD lobt schon mal im Voraus. Wie man die ins Boot bekommt, hat der Fredi schon damals verstanden.


Der Sportchef Bild Frankfurt ist ein guter Bekannter aus Stuttgart...Jung-Sundermann (Leif).
Der ältere Bruder übrigens, Marc, hat lange Jahre mit mir in einer Hobbytruppe gekickt, die vom Karlheinz Ratzer gegründet wurde.








muffinho
Ist mir sowas von schnuppe. Beide hatten keinen Vertrag mehr und somit war klar, dass sie nie wieder für uns spielen. Ob sie nun in Frankfurt oder Mailand kicken, Hauptsache weg, und das war vorher schon klar.