576 Beiträge

Wie soll die Saison in der 1. und 2. Liga weitergehen?

Umfrage endete am 26. Juli 2020 00:54

Gar nicht. Kein Dt. Meister. Bielefeld und der VfB steigen auf, keine Absteiger aus 1. Liga, nächste Saison gibt es 20 Teams
8
33%
Geisterspiele ab Mai
8
33%
Geisterspiele frühestens ab Juni
0
 
Abbruch. Kein Meister, keine Aufsteiger. Quasi Reset
1
4%
Mir egal
5
21%
Stimme den Ultras zu: Auf keinen Fall darf die Saison jetzt weitergehen
2
8%

Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Ich wollte nicht, dass du die Umfrage änderst und die abgegebenen Stimmen vernichtest. :bleich:

Sorry, bin grade voll neben der Kappe. Ich dachte wenn ich die Option lösche, die ich als einziger gewählt hatte, bleiben die anderen Abstimmungen erhalten. War aber leider nicht so (eigentlich auch klar aber ich wollte es wohl nicht sehen oder ich bin halt zu doof).
Ich wollte mich mit der Umfrage irgendwie ablenken, sorry wenn jetzt ein paar sauer sind.

Als Ablenkung hab ich mir auch am Donnerstag 3 Sky-Dokus über 2007, die schönsten VfB-Tore und über die aktuelle VfB-Situation angeschaut.
Die ersten zwei haben mir gefallen, es hat mich irgendwie abgelenkt. Als es dann um die aktuelle Situation ging, merkte ich dass es mir irgendwie egal ist, was passieren wird. Klar hängen viele Jobs dran aber ich weiss auch nicht warum, aber mir geht's trotzdem nicht so nah wie wenn jetzt ein anderer (z.B. im Einzelhandel) seinen/ihren Job verliert.

P.S. Hab mir noch mal durchgelesen was ich gerade geschrieben hab. Klingt sogar für mich wirr aber so fühle ich mich gerade



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es fehlt die Option:
Abbruch und der VfB wird zum deutschen Meister erklärt

Das mit den 20 Teams verstehe ich nicht. Warum dürfen die 2 Erstplatzierten aufsteigen, aber die 2 Letztplatzierten nicht absteigen?
Wird dieses Aufstocken dann bis in die 4. Ligen oder noch weiter durchgezogen oder spielt die 2 Liga dann nur mit 16 weiter?
von daher














jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Habe ehrlich gesagt gar keine Motivation mich in die aktuelle offizielle Diskussion einzulesen, weil ich es so unbedeutend finde, ob die kicken oder nicht.
Vernünftig und beispielhaft ist es sicher nicht. Aber ich verstehe auch, dass es viele Menschen gibt, denen ein ganz wesentlicher Teil ihres Lebens fehlt und die sich nichts sehnlicher wünschen als endlich wieder ihre Mannschaft spielen zu sehen. Mir geht es tendenziell nicht so. Das Spiel gegen Bielefeld (mit Zuschauern) hatte mich schon ziemlich geärgert. Trotzdem würde ich mir sicherlich das Spiel gegen die Geister vom HSV angucken.
Wer Kinder hat, die nicht raus können, wer selbst auf so einiges verzichtet. Der hat in der Regel eher andere Prioritäten.

Balbriggan
Granadaseggl
Abgesehen davon das ich dagegen bin, hätte ich doch mal ne Frage.
Angenommen ein Spieler einer Mannschaft wird 2 Stunden vor Spielbeginn positiv getestet. Spielabsage oder ? Quarantäne für das gesamte Team samt Betreuer für 14 Tage ? Positiv getesteter Spieler eines Teams einen Tag nach einem Spiel ? Quarantäne für beide Teams samt Schiedsrichter für 2 Wochen ? Wichtiger Spieler eines Teams wird intern positiv getestet, man könnte ihn doch trotzdem..... ?
Das steht auf so wackeligen Füßchen, das haut nicht hin.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die DFL ist so was von sicher, dass das hinhaut. Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Angeblich haben sich Laschet und Söder schon positiv geäußert. Und was sagt Spahn?
Und warum fragt keiner Merz, herrgottzack? Der ist doch coronarer Experte.

Und da wird seit Wochen über Herdenimmunität schwagesprochen.
Warum hat man nicht alle Profis Anfang April zusammengezogen und durchseuchen lassen?
Dann hätten wir ein Problem weniger.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Abgesehen davon das ich dagegen bin, hätte ich doch mal ne Frage.
Angenommen ein Spieler einer Mannschaft wird 2 Stunden vor Spielbeginn positiv getestet. Spielabsage oder ? Quarantäne für das gesamte Team samt Betreuer für 14 Tage ? Positiv getesteter Spieler eines Teams einen Tag nach einem Spiel ? Quarantäne für beide Teams samt Schiedsrichter für 2 Wochen ? Wichtiger Spieler eines Teams wird intern positiv getestet, man könnte ihn doch trotzdem..... ?
Das steht auf so wackeligen Füßchen, das haut nicht hin.


offenbar sollen nur positiv getestete Spieler/Funktionäre in Quarantäne und der Rest der Kontaktpersonen nicht
Don't criticize what you can't understand

Balbriggan
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Abgesehen davon das ich dagegen bin, hätte ich doch mal ne Frage.
Angenommen ein Spieler einer Mannschaft wird 2 Stunden vor Spielbeginn positiv getestet. Spielabsage oder ? Quarantäne für das gesamte Team samt Betreuer für 14 Tage ? Positiv getesteter Spieler eines Teams einen Tag nach einem Spiel ? Quarantäne für beide Teams samt Schiedsrichter für 2 Wochen ? Wichtiger Spieler eines Teams wird intern positiv getestet, man könnte ihn doch trotzdem..... ?
Das steht auf so wackeligen Füßchen, das haut nicht hin.


offenbar sollen nur positiv getestete Spieler/Funktionäre in Quarantäne und der Rest der Kontaktpersonen nicht

Ah, ok. Das ergäbe Sinn. Oder auch nicht.