118 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Unseren Aufstieg haben wir ja ein Stück weit auch Heidenheim zu verdanken. Deshalb bekommen sie auch einen eigenen Thread zu den Relegationsspielen.
Die größte Chance liegt sicher darin dass die Bremer sie unterschätzen. Auch gut für Heidenheim, sie müssen das Spiel nicht machen und sind sehr heimstark.
Auf gehts Heidenheim :vfb: :vfb: :vfb: :vfb:









Rufus
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Unseren Aufstieg haben wir ja ein Stück weit auch Heidenheim zu verdanken. Deshalb bekommen sie auch einen eigenen Thread zu den Relegationsspielen.
Die größte Chance liegt sicher darin dass die Bremer sie unterschätzen. Auch gut für Heidenheim, sie müssen das Spiel nicht machen und sind sehr heimstark.
Auf gehts Heidenheim :vfb: :vfb: :vfb: :vfb:

:nod: :nod:
Kann mich dem voll anschließen!
Auf gehts ihr Älbler, holt das schwäbische Double in der zweiten Liga :prost: :banane:



Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Bremen mit Ballbesitz,
Heidenheim überzeugend in den Zweikämpfen. Sieht gut aus.

:nod:
Sie brauchen aber ein Auswärtstor, ich hoffe, dass Bremen irgendwann aufmacht, so dass sie ausgekontert werden.

Aber unabhängig davon:
Wie schön ist es doch die wichtige Relegation aus :vfb:-Sicht so entspannt anschauen zu können. :prost: :banane: :vfb:







CoachingZone
Halbdaggl
Natürlich drücke ich Heidenheim die Daumen.

Aber: Euch ist schon bewusst, dass dann der zweite Quattrex-gesponsorte Club in der Bundesliga spielen würde. Gibt im Fall der Fälle eine nette Rendite für WD und Sohn...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -