118 Beiträge






Rufus
Granadaseggl
Eigentlich hätte HDH gewinnen müssen:
Mehr Ballbesitz, höhere Passquote, mehr gespielte Pässe
Das ist doch das was zählt...jedenfalls gab es doch beim :vfb: mal einen Trainer, der darauf sehr viel Wert gelegt hat....Walter Tom oder wie der hieß...liegt ja auch schon eine Weile her aber der wäre jetzt an Heidenheims Stelle zufrieden gewesen :!:



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Schade für Heidenheim. Mit dieser Europapokalregelung musst du auswärts ein Tor machen, sonst wird es sauschwer.
Bin ich froh, dass wir direkt hoch sind. Scheiss Relegation :puke:


Jepp, hat der VfB letzte Saison auch nicht geschafft. Als Erstligist. Auswärts.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


muffinho
Ich weiß gar nicht was es da wegen der Regel zu jammern gibt, das machen normalerweise nur die Frauen :D
Nein ernsthaft, beide Vereine hatten die gleiche Voraussetzungen und Chancen, und wenn Heidenheim kein Tor in Bremen schießt, dann müssen sie eben eins mehr daheim schießen.
Ich hätte es ihnen gegönnt aber es sollte halt nicht sein, nächster Anlauf in der nächsten Saison.




Flache9
Heidenheim ist selbst schuld. In der ersten Halbzeit haben sie sich in die Hosen gemacht und sehr viele Fehler in allen Bereichen. Zweite Halbzeit etwas zu spät aufgewacht.
Klar ist man nach dem Eigentor zu beginn verunsichert, aber wenn das Nervenkostüm so blank liegt, dann wird das nichts mit der 1. Bundesliga.