118 Beiträge



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich hoffe,
es nimmt mir keiner übel,
dass ich heute Abend Werder die Daumen drücke.
:P

Cosmopolit halt. 8)



Au dr Cosmopolit muss moal Prioritäten setzen: So schee koa der ganze Cosmos ned sei, dass i Wärder dr Daume druck.. :lol:


Ja,
abbor dengg an mai hanseadische Kalamidäd.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Ich behaupte mal dass die Mannschaft die das erste Tor erzielt die Relegation gewinnt.


Da wäre ich mir mal nicht so sicher, wenn das Bremen ist, denn Heidenheim hat zuhause schon des öfteren einen Rückstand in der Schlussviertelstunde gedreht...

... nicht nur gegen den HSV, auch der VfB musste beispielsweise nach einer 2:0-Führung noch das Unentschieden hinnehmen...


Wäre ich mir auch nicht sicher
Wenn Heidenheim 1:0 reicht langt den Bremern jederzeit ein Tor zum Klassenerhalt
Don't criticize what you can't understand






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich hoffe,
es nimmt mir keiner übel,
dass ich heute Abend Werder die Daumen drücke.
:P

Cosmopolit halt. 8)


Geh dann zu nem fränggischen Werderaner zum Schaun. Hab zwar versprochen, mich zurückzuhalten, aber der weiß halt scho, dass ich Schwabe bin. Sollte er zumindest, hehe...

8)






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also HDH ist gerade paralysiert. Die knabbern noch an dem Eigentor. Werder mit mehr Torgefahr als in der ganzen Saison, Bei Amazon gibts eine Tonspur mit Stadionatmosphäre. Klingt lustig, wenn man dazu die leeren Ränge sieht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Da sitzen 2 Hansel, einer an der Trommel und einer an so ner Dreh Sirene :lol:


Ja, die waren auch im Hinspiel am Start. Aber es werden hier Fangesänge vom Band eingespielt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).