2486 Beiträge








hades
Granadaseggl
Auf den Weinzierl bin ich auch schon sehr gespannt. Ich gehöre ja zu der Minderheit, die an ihm noch nicht das große Faszinosum entdeckt haben. Mich würde es überraschen, wenn er dereinst mal in der Kategorie Tuchel landen würde. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, erwarte aber nicht, dass er Schalke auf ein neues Level hebt (wie das einem Tuchel wahrscheinlich gelungen wäre)


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Bild meint auch, dass wir 150 Millionen durch den Abstieg verlieren.


Watt?


Nee Euro. Spannend...bei nem Jahresumsatz vom bislang 100-120 Mio. Müssen wir zahlen, um am Zweitligaspielbetrieb teilzunehmen? SOVIEL??







higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So Kinners, es muss festgehalten werden, dass wir ausnahmsweise mal keinen Fehlstart hingelegt haben und nicht auf einem Abstiegsplatz stehen

1 1 Bayer Leverkusen 9
2 Bayern München 9
3 VfB Stuttgart 6
4 RB Leipzig 6
5 1. FC Union Berlin 6
6 1899 Hoffenheim 6
7 VfL Wolfsburg 6
8 SC Freiburg 6
9 Borussia Dortmund 5
10 Eintracht Frankfurt 5
11 Werder Bremen 3
12 FC Augsburg 2
13 VfL Bochum 2
14 1. FC Köln 1
15 1. FC Heidenheim 1846 1
16 Bor. Mönchengladbach 1
17 1. FSV Mainz 05 1
18 SV Darmstadt 98 0
von daher




Kronenclub
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:So Kinners, es muss festgehalten werden, dass wir ausnahmsweise mal keinen Fehlstart hingelegt haben und nicht auf einem Abstiegsplatz stehen

1 1 Bayer Leverkusen 9
2 Bayern München 9
3 VfB Stuttgart 6
4 RB Leipzig 6
5 1. FC Union Berlin 6
6 1899 Hoffenheim 6
7 VfL Wolfsburg 6
8 SC Freiburg 6
9 Borussia Dortmund 5
10 Eintracht Frankfurt 5
11 Werder Bremen 3
12 FC Augsburg 2
13 VfL Bochum 2
14 1. FC Köln 1
15 1. FC Heidenheim 1846 1
16 Bor. Mönchengladbach 1
17 1. FSV Mainz 05 1
18 SV Darmstadt 98 0


Higgi, nach jahrelanger Abwesenheit meinerseits muss ich sagen, ich les dich hier sehr gerne. Top Beiträge, war mir nicht so in Erinnerung.
#verpisst euch alle#