2486 Beiträge








Manolo
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Dieser Totalzusammenbruch mit diesen Spielern ist aber schon durchaus unverständlich. Würde mich mal interessieren, wie sowas kommen kann. Ist's wirklich Dié?


trainersache.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





Manolo
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Kann man heute eigentlich noch ernsthaft für oder gegen was sein? Ok, Hertha, aber sonst?
Langweilig.

Was macht eigentlich Jan Åge Fjørtoft?


also bei der wahl, ob man bremen oder frankfurt das zittern in der relegation gönnt, ist die antwort finde ich schon eindeutig.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
find es immer schwierig, wenn man andere dafür verantwortlich macht, dass man selbst etwas nicht geschafft hat. mitverantwortung okay, aber mehr nicht. die kickers können es heute auch nicht nru auf den vfb ii scheiben, dass sie runter gehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.







FanAusMUC
Granadaseggl
Die Meldung mit Russ fand ich auch krass. Machen die ne Dopingprobe und das Ergebnis: Positiv wegen Tumor.
Armer Kerl. Und dann kommt noch der Staatsanwalt vorbei. Was für ein Tag.
Hoffentlich was Heilbares.

Ich schau mir jedenfalls heute Abend das Relegations-Hinspiel mit Freunden (Eintracht-Fans) an.
Bin dann für die Eintracht - ich glaube, so deprimierte Fast-Aufsteiger sind nächsten Jahr in unserer Liga
( :bleich: ) nicht das Schlechteste (siehe KSC).
Außerdem kriegte ich wahrscheinlich kein Bier, brüllte ich für Nönnbärch.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja im sinne unserer konkurrenz dürfte es gut sein, wenn frankfurt drin bleibt und nürnberg dann mit mentalen problemen startet

sonst wäre ich aber für nen mitabsteiger gewesen...geteiltes leid und so
Don't criticize what you can't understand