2486 Beiträge







FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jup, ausgerechnet der Russ. Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte, dass der Fussballgott die letzten Jahre einfach nur noch ein blödes Arschloch ist.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Russ mit eigentor...wo weilt dieser fussballgott nochmal die letzten monate?


Der stand am letzten Spieltag neben Didavi und hat ihm gesagt, dass es jetzt mal Zeit für nen direkt verwandelten Freistoß ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
spielerfrau hat geschrieben:grrr erschreckend ist in solchen Spielen immer der sichtbare Klassenunterschied. Nürnberg war nach dem Tor zwar etwas besser, aber wenn ich mir vorstelle, dass der VfB bald auf ähnlichem Niveau kickt...


Da gehört er nach den letzten drei Jahren leider auch hin....


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
spielerfrau hat geschrieben:grrr erschreckend ist in solchen Spielen immer der sichtbare Klassenunterschied. Nürnberg war nach dem Tor zwar etwas besser, aber wenn ich mir vorstelle, dass der VfB bald auf ähnlichem Niveau kickt...


Witzig, ich habe uns eher mit Ffm verhlichen und gedacht: Gut, dass es nächstes Jahr einen Leistungsvorsprung ggü dem Rest der zweiten Liga gibt. (Wir werden ihn auch brauchen...)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also wenn man sich anschaut was der Dritte aus Liga Zwo so zusammen bolzt, wird das Ziel Wiederaufstieg doch um einiges realistischer. Wobei die kämpferisch wirklich am Start waren, da braucht's bei uns noch so ein bis fünf eher rustikalerer Spieler...

Iron
Grasdaggl
Anhand eines KO Spiels Rückschlüsse zu ziehen halte ich für sehr bescheiden. Oft kommt halt auch Murks raus, wenn man zuviel will. Liverpool hat in der 2ten Halbzeit eigentlich auch nur noch gebolzt und sind den Leuten hinterher gerannt.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber im Ernst, hab mich seit Jahren nimmer mit der Zwoten Liga beschäftigt, warum auch!? :oops:

Da ich ja in Franken wohne, hab ich das Spiel mit so n paar Clubberrrrerrrrn geschaut, welche alle lediglich den fehlenden Mut bemängelten, weniger die spielerische Klasse.
Verteidigt haben sie wie gesagt astrein, nur nach vorne wollten die gar nix machen.