2486 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
"In der Situation"? Das war nichts, was auf dem Spielfeld passiert ist, sondern vorher bekannt. Und man muss nicht geistig hellwach sein um einordnen zu können, dass das halt medizinisch ziemlich Scheiße ist. Wer da nicht sein dummes Maul hält, den halte ich für ein Riesenarschloch.

Just my 2 cents.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Jup, ausgerechnet der Russ. Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte, dass der Fussballgott die letzten Jahre einfach nur noch ein blödes Arschloch ist.


Die Fussball Gott
von daher

Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nun ist der Raffael aber auch schon 2007 nicht grad durch Eloquenz und zeitlichem Gleichlauf von Wort und Hirn aufgefallen....und dann in der Situation...come on! Bisschen übertrieben....


der trainer sprach auch von einer inszenierung.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Jup, ausgerechnet der Russ. Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte, dass der Fussballgott die letzten Jahre einfach nur noch ein blödes Arschloch ist.


Die Fussball Gott


Feminist!! FRAUENVERSTEHER!!

Ich hab ja nicht abgestritten dass beide Riesenarschlöcher bin.....aber diese Riesenempörung...meine Fresse was ich an einem normalen Spieltag von mir gebe reicht auch für 30 Jahre Gulag. Und Ihr vermutlich auch.

Azsse6rdem nehm ich denen ab dass sie heute zerknirscht sind.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Jup, ausgerechnet der Russ. Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte, dass der Fussballgott die letzten Jahre einfach nur noch ein blödes Arschloch ist.


Die Fussball Gott


Feminist!! FRAUENVERSTEHER!!


Fussballgott muss eine Frau sein, anders sind die letzten Wochen und Monate nicht zu erklären
von daher

cordoba
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Fussballgott muss eine Frau sein, anders sind die letzten Wochen und Monate nicht zu erklären


Du meinst wohl, weil die letzen Wochen und Monate nicht zu verstehen sind, muss der Fussballgott weiblich sein. :cyclops:
Ich bin Brustringer ©




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich hab ja nicht abgestritten dass beide Riesenarschlöcher bin.....aber diese Riesenempörung...meine Fresse was ich an einem normalen Spieltag von mir gebe reicht auch für 30 Jahre Gulag. Und Ihr vermutlich auch.

Riesenempörung von wem? Ich nenne die halt Riesenarschlöcher und bin ab jetzt für Frankfurt. So. In der Presse geht es so mit der Empörung, das ist mir aber ohnehin ziemlich wurscht. Der entscheidende Unterschied zwischen unserem üblichen Road Rage am Spieltag und denen ist aber, dass wir das nicht in eine Fernsehkamera rülpsen. Das ist dann nicht nur inhaltlich beschissen, sondern auch noch furchtbar dumm.

Wie auch immer. Man sollte es nicht zu hoch hängen, das stimmt. Aber meine gedankliche Arschlochschublade hat Zuwachs bekommen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
ich nehm zumindest für mich auch in anspruch, dass ich auch während eines spiels nicht einen an einem tumor erkrankten spieler angreife. da freu ich mich maximal über verletzungen des gegners und da auch nur wenn sie nicht gleich als schwer erkennbar sind.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich hab ja nicht abgestritten dass beide Riesenarschlöcher bin.....aber diese Riesenempörung...meine Fresse was ich an einem normalen Spieltag von mir gebe reicht auch für 30 Jahre Gulag. Und Ihr vermutlich auch.

Riesenempörung von wem? Ich nenne die halt Riesenarschlöcher und bin ab jetzt für Frankfurt. So. In der Presse geht es so mit der Empörung, das ist mir aber ohnehin ziemlich wurscht. Der entscheidende Unterschied zwischen unserem üblichen Road Rage am Spieltag und denen ist aber, dass wir das nicht in eine Fernsehkamera rülpsen. Das ist dann nicht nur inhaltlich beschissen, sondern auch noch furchtbar dumm.

Wie auch immer. Man sollte es nicht zu hoch hängen, das stimmt. Aber meine gedankliche Arschlochschublade hat Zuwachs bekommen.


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das erörtern wir jetzt nicht genauer.




......so ganz nebenbei: Da hockt Schäfer seit dem Pokalfinale 2007 eh schon drin...lebenslänglich mit Schrankwand!



Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Was’n hier los. Wenn in Afrika die Kinder verhungern und dann auch noch ein Bürgerkrieg entbrennt, heißt es ja auch nicht, Gott sei eine Frau.

Eben, aber hier geht es um Wichtigeres als verhungernde Kinder in Afrika. Es geht um unsern VfB.
Carpe diem.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei Würzburg spielt auch ein waschechter Philosoph, nämlich ein gewisser Schop(p)enhauer.
Und wenn es mal zeitlich eng wird, gibt es da den Herrn Kurzweg, und bei Bedarf dann auch noch einen Not(h)nagel.
Schöne neue (Zweite-Liga-)Welt.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nun ist der Raffael aber auch schon 2007 nicht grad durch Eloquenz und zeitlichem Gleichlauf von Wort und Hirn aufgefallen....und dann in der Situation...come on! Bisschen übertrieben....


Das ist jetzt dann aber auch schon 9 Jahre her, Schäfer war ein Missverständnis, dass man nach einem Jahr zum Vorteil beider Seiten gelöst hat. Damit sollte man es nach der Zeit mal gut sein lassen. Seine Aktion damals war überflüssig, Cacau hat sich aber auch von dem A******** Wolf dumm provozieren lassen. Und die Nürnberger haben sich ja für ihre gestrigen verbalen Entgleisungen entschuldigt. Da gilt halt wie auch hier: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ansonsten lieber die Klappe halten. Kam natürlich etwas peinlich rüber.


FanAusMUC
Granadaseggl
Cleansman hat geschrieben:Bei Würzburg spielt auch ein waschechter Philosoph, nämlich ein gewisser Schop(p)enhauer.
Und wenn es mal zeitlich eng wird, gibt es da den Herrn Kurzweg, und bei Bedarf dann auch noch einen Not(h)nagel.
Schöne neue (Zweite-Liga-)Welt.


Duisburg hat dafür laut Kicker einen Heiligen:
"St. Bohl "
Mal sehen, welches Konzept sich durchsetzt.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
FanAusMUC hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Bei Würzburg spielt auch ein waschechter Philosoph, nämlich ein gewisser Schop(p)enhauer.
Und wenn es mal zeitlich eng wird, gibt es da den Herrn Kurzweg, und bei Bedarf dann auch noch einen Not(h)nagel.
Schöne neue (Zweite-Liga-)Welt.


Duisburg hat dafür laut Kicker einen Heiligen:
"St. Bohl "
Mal sehen, welches Konzept sich durchsetzt.



Ich finde, man sollte die Religion aus der Debatte raushalten.