2486 Beiträge









FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich möchte meine Entrüstung zum Ausdruck bringen. Jetzt tu ich mir schon den Kick von diesen beiden Drecksclubs an und dann geht der HosenScheisserVerein noch nicht mal zweistellig unter. :puke:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Man kann das ja versuchen, wenns noch 0:0 steht...aber nicht hoch verlieren und hinten elf mann sammeln ist echt peinlich


Irgendein VfB-Trainer haut das auch immer gerne gemacht. Wie hieß der denn bloß? Irgendwas auf -ia... :mrgreen: :bounce: :banane:

Ja, der Spahic muss noch vom Platz. Wundert mich, dass Labbadia ihn nicht auswechselt...
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.