2486 Beiträge






Nick Name
Seggl
Momentan drücke ich die Daumen, dass die Kellerkinder weiter verlieren.
Sollten wir mal 15 Punkte Vorsprung vor dem 16. Platz haben (aktuell werden es wohl ca. 10 sein), denk ich darüber nach, ob ich z.B. bei einer Begegnung des 10. gegen den 16. nicht doch dem 16. die Daumen drücke.

Durch die Africa und Asian Cups im Jan/Feb. werden mindestens die Spieltage 17. - 21. eh schwierig.
Ich hoffe dass wir bis dato schon 24++ Punkte haben., denn ohne Guirassy, Ito, Jeong und Silas wird es in diesen 5 (oder mehr) Spielen bestimmt nicht leicht werden



Nick Name
Seggl
letzterschwob hat geschrieben:Ich sehe den VfB derzeit zwischen Platz 1 und 1 und es ist mir vollkommen egal, was die Konkurrenz macht, weil sie alle die direkten Duelle verlieren werden.

Wow :!:

Ich hab übrigens gerade zwei WA-Nachrichten von 2 Bekannten bekommen, die B00ern-Fans sind.
Sinngemäß "Scheiß VfB. Wir sind besser und haben es heute wieder gezeigt" und zig bescheuerte Smileys.

Meine Nachrichten nach dem Ausscheiden der B00ern gegen Man City und Freiburg waren übrigens nicht so hart:
"Mit Nagelsmann wäre es wohl kaum schlechter geworden ;) " (gegen Man City)
und "immer noch überzeugt, dass Nagelsmann so schlecht war? ;) " (gegen Freiburg).