2486 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Gutes Ergebnis für den VfB, Frankfurt hätte sicherlich investiert und den direkten Wiederaufstieg angepeilt. Nürnberg scheint da kleinere Brötchen zu backen.


nachdem die nun bobic holen werden die früher oder später auch in der zweiten liga ankommen.



Bild

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
spielerfrau hat geschrieben:Bämm! 1:2

Willkommen bei uns* in der 2. Liga.


Ich sach a mal schdellverdredend danggschee, die Wützburcher sin scho a weng stolz auf die Drubbe!

:banane:


*Dass nächstes Jahr der "richtige" VfB bei mir um's Eck antreten wird, hab ich noch nicht so ganz realisiert...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hollerbach laut Kicker:
Angesprochen auf das Erfolgsrezept seiner Kickers antwortete der 46-Jährige: "Wir haben halt hart gearbeitet, zusammengehalten und ein bisschen einen Plan hatten wir auch gehabt.


So ne Aussage würd ich mir mal von nem VfB-Trainer wünschen...

BlauesTrikot
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Gutes Ergebnis für den VfB, Frankfurt hätte sicherlich investiert und den direkten Wiederaufstieg angepeilt. Nürnberg scheint da kleinere Brötchen zu backen.


nachdem die nun bobic holen werden die früher oder später auch in der zweiten liga ankommen.


Dieses wird sich zeigen.
Quasi ein Experiment, welchen Einfluss ein Sportchef (inbesonders Bobic) auf den Werdegang eines Bundesligavereins hat. Bin schon sehr gespannt.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Hollerbach laut Kicker:
Angesprochen auf das Erfolgsrezept seiner Kickers antwortete der 46-Jährige: "Wir haben halt hart gearbeitet, zusammengehalten und ein bisschen einen Plan hatten wir auch gehabt.


So ne Aussage würd ich mir mal von nem VfB-Trainer wünschen...


hahahahahahahahha
Brüno hatte doch immer solche Sprüche auf Lager nach 0-3 Niederlagen? :mrgreen:
always nai dahanne









Manolo
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Ist vielleicht noch ein wenig früh, aber wer zählt eurer Ansicht nach neben Darmstadt zu den heißesten Abstiegskandidaten für die neue Saison?


ingolstadt, da auch großer ausverkauf. danach dann die üblichen verdächtigen also die fast-absteiger aus diesem jahr und freiburg als aufsteiger. leipzig wird leider drin bleiben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


hades
Granadaseggl
Einen neuen Hübner werden die schon finden. Und die Torleute waren ohnehin gleich gut.
Viel mehr Abverkauf deutet sich jetzt noch nicht an. Abgesehen davon leben die laut Hasenhüttl ohnehin nicht von ihrer Klasse sondern von der Mentalität.

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Bislang sind doch nur hübner und özchan weg oder?


da costa auch, aber vor allem hasenhüttl. alle kleinen vereine mit neuen trainer werden imo probleme bekommen. evtl auch die großen (also schlake und bauern).
Hier könnte ihre Werbung stehen.


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Mein Platzierungstipp für die Saison 2016/17:

16. H
17. S
18. V


Ich halte dagegen. Der HSV wird keinen der letzten drei Plätze belegen. Dafür Darmstadt.
Für alles andere ist es noch zu früh. Man muss erst die endgültigen Kader abwarten.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Bislang sind doch nur hübner und özchan weg oder?


da costa auch, aber vor allem hasenhüttl. alle kleinen vereine mit neuen trainer werden imo probleme bekommen. evtl auch die großen (also schlake und bauern).

Wenn der Trainer abgeworben wurde, wie bei D98 ist natürlich sehr fraglich, ob ein Neuer die Lücke füllen kann. Ähnlich auch beim FCA. Vielleicht kriegt auch Bayern einen kleinen Kulturschock. Guardiola war schon sehr prägend. S04 und RB haben doch eine ziemlich gute Wahl getroffen. Da rechne ich weniger mit Problemen.
Werder ist son bisschen kritisch, wenn der AR den Manager wechselt und nen umstrittenen Trainer hält. Und Berlin schon im zweiten Jahr mit deutlichem Leistungsabfall in der Rückrunde. Da muss man sehen, ob die länger international spielen und wie sie das organisiert kriegen.

Manolo
Grasdaggl
Bei Schalke ist eben Schalke das Problem und dass der ex-trainer zumindest tabellarisch relativ gut abgeschnitten hat. Auf du Meteo zu folgen war da leichter.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also zumindest bei Ingolstadt ist es ja so, dass die als Hüttl-Nachfolger zwar ne Plautze aber keine Pflunze verpflichtet haben. Könnte mir schon vorstellen, dass der Kauczinski das gewuppt kriegt. Ausserdem haben die doch ein wenig mehr Qualität in der Mannschaft als Darmstadt.

Wer mein Wunsch für den abgeschlagenen letzten Platz wäre, können langjährige Forumskollegen sicherlich anhand meiner Trainerunsympathien erraten. :mrgreen: Für realistisch halte ich das aber leider auch nicht. Hoffentlich erwischt es wenigstens Hallschlagchinesenfurt.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Der Ex-Ingolstädter Ralph Gunesch findet, dass neue Impulse für das Team vielleicht ganz gut sind – die Mischung mit Hasenhüttl stimmte, aber diese Art von Momentum treibt dich nicht ewig voran. Er bewertet Kauczinski positiv und sagt, dass die Kultur im Verein stimmt (der Geist, verstehsch) – Ingolstadt könnte durchaus stabil bleiben.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Krankfurt und HIV direkt runter wir direkt hoch und ich spreche von einem guten Jahr.....allein die Eintrittswahrscheinlichkeit liegt bei max. 0,75 :shock: :evil:

Floxi kann jemanden nicht leiden??? Dachte immer solche Gefühle seien einem Seelchen wie Dir fremd :lol: