2486 Beiträge




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
6-7 Minuten Nachspielzeit wären mehr als angemessen gewesen, sowas Erbärmliches hab ich glaub noch nie gesehen. :puke:
Schätze mal, dass nach der Führung an die 10 Mal ein Frankfurter Aua hatte und sich das Gesicht gehalten hat, mit der Aktion von Fabian als traurigen Höhepunkt. Auch die Zeitspiel-Gelbe von Abraham war zum Fremdschämen, hat ja sogar die eigenen Mitspieler geärgert.
Andererseits geht das Ergebnis schon in Ordnung. Man muss halt auch Tore schießen wollen, der Clubb hätte selbst in 10 Minuten obendrauf keine Kiste mehr gemacht...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Mir ist es aus VfB-Sicht lieber, der FCN spielt in der 2. Liga. Die Eintracht ist stärker. Und daher ist das für den VfB besser.


so sehe ich das auch...so hatte ich das "spielerisch" auch interpretiert...nur war es mir unklar, weil spielerisch bei beiden fast nix kam
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:6-7 Minuten Nachspielzeit wären mehr als angemessen gewesen, sowas Erbärmliches hab ich glaub noch nie gesehen. :puke:
Schätze mal, dass nach der Führung an die 10 Mal ein Frankfurter Aua hatte und sich das Gesicht gehalten hat, mit der Aktion von Fabian als traurigen Höhepunkt. Auch die Zeitspiel-Gelbe von Abraham war zum Fremdschämen, hat ja sogar die eigenen Mitspieler geärgert.
Andererseits geht das Ergebnis schon in Ordnung. Man muss halt auch Tore schießen wollen, der Clubb hätte selbst in 10 Minuten obendrauf keine Kiste mehr gemacht...


so sehe ich das auch.
frankfurt hätte den abstieg natürlich auch verdient gehabt und dieses zeitspiel, krämpfe und aufspringen, wenn der eigene konter gefahren wird ist nur noch lächerlich.

die beiden spiele waren erdenmind, aber das sind sie meistens, weil halt so viel auf dem spiel steht.
aber frankfurt hatte es mehr verdient diese zwei spiele betreffend, da nürnberg quasi keine torchance in 180 minuten erspielen konnte
Don't criticize what you can't understand




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
der KSC hat in der Relegation eine ordentliche Leistung gezeigt und ist am Schiri gescheitert.
Ansich könnte man diese Spiele einfach wieder abschaffen.

Mein Vorschlag zur Neuregelung:
- Kommende Saison steigen drei Teams direkt auf
- Übernächste dann nur noch zwei

:mrgreen:


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:der KSC hat in der Relegation eine ordentliche Leistung gezeigt und ist am Schiri gescheitert.
Ansich könnte man diese Spiele einfach wieder abschaffen.

Mein Vorschlag zur Neuregelung:
- Kommende Saison steigen drei Teams direkt auf
- Übernächste dann nur noch zwei

:mrgreen:


Man sollte den kompletten Auf und Abstieg mittels Relegationsspielen regeln
18. gg 1.
17. gg 2.
16. gg 3.

Idealerweise Best of 5, damit könnte man die Sommerpause fast überbrücken
:D
von daher

Airwin
Die Bilanz ist auch eindeutig pro bundesligist...was nun blöd für uns ist :-/

ohne jetzt in den statistiken zu kramen:

ich würde schätzen, dass die "strukturellen erstligisten" wie frankfurt hertha , köln, gladbach etc überwiegend direkt aufstiegen und nicht über die relegation mußten und daher die zweite liga in der relegation oft von solchen clubs wie fürth oder kackruhe vertreten wurde. Nun gut, nürnberg war ein gegenbeispiel, die würde ich auch als strukturellen erstligisten bezeichnen - noch.

Aber insgesamt muß das doch mut machen, dass diese nürnberger mannschaft 65 punkte geholt hat (und aufgrund der fernsehgelder sicher nicht stärker werden wird) .

CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:wenn man das gestern wieder gesehen hat, ist es eigentlich unfassbar das wir hinter Frankfurt gelandet sind
:puke:


Nun, Frankfurt hat hinten dicht machen können, und vorne haben sie mehr als nur einmal den Lucky Punch gesetzt. Und es wurde in den Spielen unter Kovac stets mit vollem Einsatz gespielt.

Bei uns? Vorne zu wenig (Einsatz und Können). Hinten offen wie ein Scheunentor und Gastgeschenke an die Gegner. Und der unbedingte Wille zu siegen?

Insofern beides schon verdient, auch wenn es wehtut.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin von Kovac positiv überrascht, scheint ein cleveres Kerlchen zu sein und er strahlt dieses gewisse etwas aus, diese Mischung aus Kämpferherz, Verbissenheit und unbedingter Siegeswille
von daher






Manolo
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Gutes Ergebnis für den VfB, Frankfurt hätte sicherlich investiert und den direkten Wiederaufstieg angepeilt. Nürnberg scheint da kleinere Brötchen zu backen.


nachdem die nun bobic holen werden die früher oder später auch in der zweiten liga ankommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.