2486 Beiträge









Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kiiickeeers - Wüüürzbuuurg!!!

Wahnsinn, vor ein paar Wochen noch makabre Witze gemacht, dass ich nächste Saison den VfB bei mir um's Eck erleben kann - und jetzt ist's fast soweit... :shock:

War natürlich im Dallenbergstadion (nicht: flyerdings), als treuer Eventfan muss man da dabei sein. :arr:

Alles in allem ein verdienter Sieg, in der zweiten Hälfte kam vom MSV gar nix mehr. Die Fankultur ist allerdings noch ausbaufähig, musste mir im Kickers-Block 90 Minuten lang was vom Ober-Vorschreier über Mikro/Lautsprecher(!) befehlen lassen. Kindergarten...


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nun ist der Raffael aber auch schon 2007 nicht grad durch Eloquenz und zeitlichem Gleichlauf von Wort und Hirn aufgefallen....und dann in der Situation...come on! Bisschen übertrieben....


Das ist jetzt dann aber auch schon 9 Jahre her, Schäfer war ein Missverständnis, dass man nach einem Jahr zum Vorteil beider Seiten gelöst hat. Damit sollte man es nach der Zeit mal gut sein lassen. Seine Aktion damals war überflüssig, Cacau hat sich aber auch von dem A******** Wolf dumm provozieren lassen. Und die Nürnberger haben sich ja für ihre gestrigen verbalen Entgleisungen entschuldigt. Da gilt halt wie auch hier: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ansonsten lieber die Klappe halten. Kam natürlich etwas peinlich rüber.


Rudi darum gings mir nicht...ich fand nur man hat das Gelabere von Schäfer zu Russ etwas hoch aufgehängt...der Kerl war nie helle und das weiß man seit 2007...da sagt man halt mal blödsinn im Eifer des Gefechts. Seine Zeit beim VfB...scheiss drauf...das war in den letzten 9 Jahren einer der kleineren Fehler.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Okay, das stimmt. Weiler und Schäfer haben da unsäglichen Schwachsinn abgesondert. Aber immerhin haben sie sich ja danach entschuldigt. Sie hätten sich allerdings vorher informieren können, dass der arme Russ wirklich krank ist.