261 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Wir müssen halt alle zusammenstehen, damit er auf jeden Fall Bundestrainer wird.


Hört Martina Voss-Tecklenburg auf?

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
die beste bundestrainerin
- meint das, die beste weibliche trainerin oder umschließt das kompliment alle geschlechter ?


fand ich einen interessanten punkt in so ner genderTVdebatte.
Die beste bäckerin, ist eben nicht automatisch der/die/das beste seines/ihres faches.

deswegen - das Bäcker
das ist doch keine Musik




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im kicker ist ein längeres Geburtstagsinterview. Jaja, "früher war alles besser" und die alte BRD lebt auch wieder auf. Aber es stehen auch ein paar nette Sachen drin. Ich wusste z.B. nicht, dass sein Vater Hausmeister bei Puma war und dass ihm der Wechsel nach Gladbach auch deshalb so viel bedeutet hat. Von klein auf ein Puma-Bürschle.

Nettes Fazit über seine verkorkste Zeit in New York:
Es hat keinen Spaß gemacht. Trotzdem habe ich tolle Leute und Restaurants kennengelernt.

Schon klar, was er damit meint. Aber es klingt halt witzig, da hätte man beim Redigieren vielleicht sanft drangehen können.

Wie auch immer:
https://www.kicker.de/lothar-matthaeus- ... 78/artikel

Rätsel zum Abschluss: Wer ist die coole Socke rechts im Bild?

Bild

Ja, im Hintergrund stehen Autos, das Schriftstück im Vordergrund könnte ein Kaufvertrag sein und man erkennt eindeutig italienische Designerklamotten. Dennoch ist der Mann rechts nicht Maurizio Gaudino.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sieht aus wie ne Kreuzung aus George Moissidis und Kalle Riedle.


















Edit: FUCK, das IST der Moissidis?!?

:shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Rätsel zum Abschluss: Wer ist die coole Socke rechts im Bild?


David Hasselhoff?




Rufus hat geschrieben:Aus sicherer Quelle:
Loddar bekommt eine Nacht mit drei 20 jährigen Models geschenkt :mrgreen:


Drei Stück gleich?
Sind das Krankenschwestern? Das wünscht er sich bestimmt. Wenigstens eine davon. :D



Spoiler
Wartet der Notarzt vor der Tür. Ein Defibrillator ist im Raum.
:?:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Aus sicherer Quelle:
Loddar bekommt eine Nacht mit drei 20 jährigen Models geschenkt :mrgreen:


20? Die sind doch zu alt. Die können schon laufen. Und sprechen. :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Sieht aus wie ne Kreuzung aus George Moissidis und Kalle Riedle.


















Edit: FUCK, das IST der Moissidis?!?

:shock:


:lol: :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand


Rufus
Granadaseggl
Für alle älteren, die in den 1970/80ern gerne und viel SDR 3 Radio gehört haben:
http://www.sdr3-history.de/

Da werden schöne Erinnerungen wach: "POINT", "Plattenpost", "Schlafrock" und natürlich auch "Heute im Stadion"
Zuletzt geändert von Rufus am 5. April 2021 01:31, insgesamt 1-mal geändert.


Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Für alle älteren, die in den 1970/80ern gerne und viel SDR 3 Radio gehört haben:
http://www.sdr3-history.de/

Da werden schöne Erinnerungen wach: "POINT", "Plattenpost", "Schlafrock" und natürlich auch "Heute im Stadion"


:)

Damals war die Radiowelt noch in Ordnung und die Musikauswahl wurde noch nicht von einem Computer zusammengestellt ... ond onser VfB war au a bissle besser unterwägs ... :mrgreen:


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:
Damals war die Radiowelt noch in Ordnung und die Musikauswahl wurde noch nicht von einem Computer zusammengestellt ... ond onser VfB war au a bissle besser unterwägs ... :mrgreen:


Nicht nur die Radiowelt ... ;)
Und von einer Frauenquote hielten die damals scheinbar auch noch nichts. Verhältnis 1:17 :shock:
Schee wars trotzdem :vfb:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Rufus
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Für alle älteren, die in den 1970/80ern gerne und viel SDR 3 Radio gehört haben:
http://www.sdr3-history.de/

Da werden schöne Erinnerungen wach: "POINT", "Plattenpost", "Schlafrock" und natürlich auch "Heute im Stadion"


:)

Damals war die Radiowelt noch in Ordnung und die Musikauswahl wurde noch nicht von einem Computer zusammengestellt ... ond onser VfB war au a bissle besser unterwägs ... :mrgreen:

Nicht zu vergessen "Dr. Music":
Da konnte man Gutscheine für LPs oder Kassetten (so was gabs damals beides) gewinnen.
Einmal bin ich durchgekommen, lag aber falsch bei der Frage "Wann war die erste Europa-Tournee von AC/DC?". Ich tippte auf 1978, richtig war aber 1976 (?).

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Yep, beim Dr. Music war ich auch immer im Rennen. Bin ebenfalls mal durchgekomem. An die Einstiegsfrage, welche schon mit 4 Gutscheinen belohnt wurde, kann ich mich nicht mehr erinnern. Rausgeflogen bin ich dann direkt danach bei Stufe 8, weil ich nicht wusste von wem das Original von Billy Idols "Mony Mony" war. Habe dann aber 2 Trostgutscheine bekommen, die ich im Zweitausendeins einlösen konnte.

... nicht zu vergessen Peter Kreglinger mit seinen Kinotipps
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben: "Wann war die erste Europa-Tournee von AC/DC?". Ich tippte auf 1978, richtig war aber 1976 (?).


Jetzt weißt du die richtige Antwort immernoch nicht? Dann brauchst nicht jammern. So gewinnst du nie ein ... äh, Plüschtier.