261 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Was Gladbach Trainer Schubert abliefert, kann kein Glück mehr sein. Wäre die Aufgabe für Dutt den zu holen, egal ob für die I. oder die II. - Hauptsache bei uns.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Was Gladbach Trainer Schubert abliefert, kann kein Glück mehr sein. Wäre die Aufgabe für Dutt den zu holen, egal ob für die I. oder die II. - Hauptsache bei uns.

Das wäre dann für Schubert "der große Sprung nach Vorne"?

Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Die gleichen Leistungsträger haben aber unter Favre diese aber eben nicht erbracht.


in den ersten saisonspielen. davor kamen sie mit favre in die cl und waren die beste rückrundenmannschaft. eine talentfreie murmeltruppe trainiert schubert also nicht gerade. unter den sechs geschlagenen teams waren auch fast nur teams, die gladbach schlagen sollte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Mappus wurde ausgeschlossen? :shock:


Das wüsstest du doch...und wärst selbst kaum mehr aktiv

BlauesTrikot hat geschrieben:Und barfly und travis blickle (nur so als Beispiel ) machen aus eigenen Stücken nicht mehr mit. Schade.


Beide aus völlig unterschiedlichen Überzeugungen kommend und dennoch aus den gleichen gründen quittierend...so zumindest meine Vermutung
Don't criticize what you can't understand

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Barfly verdünnisiert sich immer dann, wenn er einem Trainer lautstark Vorschusslorbeeren zugestanden hat, und dieser dann scheitert. Das war schon bei Thomas Schneider so. Sobald Zorniger mit dem VfB die Liga rockt, wird er wieder auftauchen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Barfly verdünnisiert sich immer dann, wenn er einem Trainer lautstark Vorschusslorbeeren zugestanden hat, und dieser dann scheitert. Das war schon bei Thomas Schneider so. Sobald Zorniger mit dem VfB die Liga rockt, wird er wieder auftauchen.


Dann wohl nie. :lol:









Eh? Ich hab ja nix dagegen Ultras ans Bein zu pinkeln, aber doch nicht so. Das hört sich nicht nur vollkommen plemplem, sondern auch ganz schön beängstigend an.

“Als Begründungen wurden die Mitgliedschaft in einer Fangruppierung benannt und die daraus resultierende Schlussfolgerung, dass man ein außergewöhnlich hohes Aggressionspotential aufweist.”

Ich denke doch, dass sich eine Behörde nach geltender Rechtslage diese Begründung ganz tief in den Hintern schieben kann, oder sehe ich das falsch? Und woher kriegt die Führerscheinstelle überhaupt Informationen, wer in welcher “Fangruppierung” Mitglied ist?

Entweder spinnen’s jetzt im Oberhausener Rathaus, oder in dieser Meldung fehlt ein ganz entscheidendes Informationsbausteinchen.