22 Beiträge

Mietmaul
Tifferette ist zurück (leider nur der Eine).


Christian Tiffert und Aue sind sich einig. Der 33-Jährige soll einen Zweijahresvertrag unterschreiben.


Zu begutachten am 22.8., 14:00 Uhr, wenn Aue gegen unsere Zweite auf der Waldau spielt. :banane: :prost:



Scheiß drauf, das hat einen eigenen Thread verdient. :prost:




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ist der user down under nicht die tifferette ?

ansonsten..
da ist er jetzt ja wieder nahe seiner heimat.
So ein wenig aufbau ost, macht doch ne karriere rund

hau rein tiffi und schau mal wieder im stuttgarter nachtleben vorbei
das ist doch keine Musik

Mietmaul
Auswurf hat geschrieben:ist der user down under nicht die tifferette ?

Nee.


Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Christian Tiffert durch Frau & Kids ziemlich geerdet sei und die irgendwo im Großraum Stuttgart leben.


Down Under
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ist der user down under nicht die tifferette ?

Nee.


nicht?
wer ist das denn dann?
Oder wie hieß dieser user früher?


Also ich war im alten Seggl-Forum Uri. Beim Umzug ins andere, kurzfristige Seggl-Exil wurde dann aufgrund meiner momentanen geogradphischen Lage Down Under.


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der User Tifferette ist meines Wissens nicht mehr down under, sondern in der Capitale der Bazis, aber vielleicht hat er gerade keine Zeit oder Lust, wird ja hier auch etwas unübersichtlich mit den ganzen alten und neuen Foren...
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach ja, stups mal. Und was ist denn mit dem Airwin? Der war doch im alten Forum gerade wieder aufgetaucht. Hier aber nicht, oder? Den könnte der Rudi anstupsen. Allein für den Ausgewogenheit - der Airwin würde den Fußballbezug in der Weise stärken, in der ihn der Tiffi mit seinen Beiträgen wegnehmen würde. :mrgreen:









EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ah, er ist wieder da. Airwin anstupsen geht nicht, ich hatte Kontakt zu ihm im ganz alten Forum, aber jetzt nicht.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.