23 Beiträge






Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hannover wurde ja auch nur durch die manipulationsverdächtigen Schiedsrichterentscheidungen in Augsburg vom Abstieg befreit. Egal, mit Frontzeck ist 96 für eine Abstiegssaison bereits stark in Vorleistung gegangen. Dazu noch Kind und die "konsequenten Ultras", das wird ein Trauerspiel mit Ansage.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Saubachl hat geschrieben:Hannover wurde ja auch nur durch die manipulationsverdächtigen Schiedsrichterentscheidungen in Augsburg vom Abstieg befreit. Egal, mit Frontzeck ist 96 für eine Abstiegssaison bereits stark in Vorleistung gegangen. Dazu noch Kind und die "konsequenten Ultras", das wird ein Trauerspiel mit Ansage.


man kann es nur hoffen...denn was in augsburg abging, war schon ein starkes stück.
schiri war glaube ich zwayer, der ja auch mal im zuge der hoyzer-geschichte gesperrt wurde oder?!
Don't criticize what you can't understand




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Double D has left the building. Schade dass er bei Hannover jemals unterschrieben hat.

Fand ihn vorher richtig sympathisch. Hannover und Hertha hab ich zusammen mit Hamburg und Darmstadt eh in der Verlosung für 15-18. würde sagen h96 ist nun auf >16 gesetzt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
man darf nicht vergessen, dass sie so schlecht nun auch nicht besetzt sind...ich bin schon froh, wenn wir nicht da unten stehen...wer es dann ist, soll mir egal sein.

meine wunschliste ist eindeutig köln,hertha und der hsv
schön, wenn es so kommen sollte
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nach der guten Arbeit in Freiburg war Dufners Wirken in Hangover schon bisle enttäuschend. Aber immerhin genug Rückgrat, zurückzutreten hat er noch. Vermute mal dass Frontzeck schon nicht mehr seine Wahl war.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
meine wunschliste ist eindeutig köln,hertha und der hsv
schön, wenn es so kommen sollte


Ich denke Köln ist kein Thema - die haben letztes Jahr schon Beton angerührt und sich nun offensiv noch ordentlich verstärkt. Die sind top10. Hertha ist für mich auch ein Kandidat für steil nach unten, soweit ich weiß immer noch ohne Trikotsponsor...HSV wird dieses Jahr vermutlich mal den 14. oder so schaffen....
Glaube bspw. das Darmstadt einen auf Paderborn machen könnte, mit okayer Vorrunde und dann Absturz und Hannover ist und bleibt ganz akut aktuell.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
meine wunschliste ist eindeutig köln,hertha und der hsv
schön, wenn es so kommen sollte


Ich denke Köln ist kein Thema - die haben letztes Jahr schon Beton angerührt und sich nun offensiv noch ordentlich verstärkt. Die sind top10. Hertha ist für mich auch ein Kandidat für steil nach unten, soweit ich weiß immer noch ohne Trikotsponsor...HSV wird dieses Jahr vermutlich mal den 14. oder so schaffen....
Glaube bspw. das Darmstadt einen auf Paderborn machen könnte, mit okayer Vorrunde und dann Absturz und Hannover ist und bleibt ganz akut aktuell.


leider sehe ich das ähnlich...hamburg wird es diesmal früher schaffen und köln bleibt weiter oben...top 10 vielleicht nicht, aber knapp darunter...leider bringt diese furchtbare spielweise viele punkte...man kann nur hoffen, dass dies nicht methode wird bei verschiedenen teams wie bei hertha auch schon letzte saison...man erinnere sich nur an das duell dieser beiden antifussballteams :puke:

Nice Weather hat geschrieben:VfB. Konteranfällig, kraftraubendes Spiel. Schwache Pressekonferenzen (Schraft)


falscher thread...admin!
Don't criticize what you can't understand