Seite 1 von 1

Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 15:25
von letzterschwob
http://www.bild.de/sport/fussball/dirk-dufner/hoert-bei-96-auf-42059052.bild.html

Ich finde, Fredi passt viel besser zu seinem Kumpel Kind und H96 als zu 1860.

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 16:03
von Manolo
merkwürdig

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 16:05
von Iron
Er weiß dass die Kacke, Hannover 96, am dampfen ist...

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 16:07
von darkred
King Kind und sein Verschleiß.

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 16:13
von Southern Comfort
Schnell ein Schickhardt-Interview hinterherschieben, das erklärt wie doof der Duffner doch ist.

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 16:14
von Saubachl
Hannover wurde ja auch nur durch die manipulationsverdächtigen Schiedsrichterentscheidungen in Augsburg vom Abstieg befreit. Egal, mit Frontzeck ist 96 für eine Abstiegssaison bereits stark in Vorleistung gegangen. Dazu noch Kind und die "konsequenten Ultras", das wird ein Trauerspiel mit Ansage.

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 17:43
von de mappes
Saubachl hat geschrieben:Hannover wurde ja auch nur durch die manipulationsverdächtigen Schiedsrichterentscheidungen in Augsburg vom Abstieg befreit. Egal, mit Frontzeck ist 96 für eine Abstiegssaison bereits stark in Vorleistung gegangen. Dazu noch Kind und die "konsequenten Ultras", das wird ein Trauerspiel mit Ansage.


man kann es nur hoffen...denn was in augsburg abging, war schon ein starkes stück.
schiri war glaube ich zwayer, der ja auch mal im zuge der hoyzer-geschichte gesperrt wurde oder?!

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 18:02
von Auswurf
ein fall für fredi bobic?
Als exspieler und wohlbekannter anhänger der dortigen kaderleichen.

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 18:05
von Manolo
dann könnte er gleich ibisevic und/oder abdelloue holen.

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 19:25
von letzterschwob
Kreuzer ist wohl ein heißer Kandidat. :lol:

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 20:06
von jagdhuette
Double D has left the building. Schade dass er bei Hannover jemals unterschrieben hat.

Fand ihn vorher richtig sympathisch. Hannover und Hertha hab ich zusammen mit Hamburg und Darmstadt eh in der Verlosung für 15-18. würde sagen h96 ist nun auf >16 gesetzt.

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 21:36
von Tamasi
Spricht schon fast so viel FÜR Hannover als Abstiegskandidat, dass es am Ende doch anders kommt. Weil so isses ja meistens.

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 21:41
von de mappes
man darf nicht vergessen, dass sie so schlecht nun auch nicht besetzt sind...ich bin schon froh, wenn wir nicht da unten stehen...wer es dann ist, soll mir egal sein.

meine wunschliste ist eindeutig köln,hertha und der hsv
schön, wenn es so kommen sollte

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 22:34
von FLX81
Nach der guten Arbeit in Freiburg war Dufners Wirken in Hangover schon bisle enttäuschend. Aber immerhin genug Rückgrat, zurückzutreten hat er noch. Vermute mal dass Frontzeck schon nicht mehr seine Wahl war.

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 4. August 2015 22:41
von jagdhuette
de mappes hat geschrieben:
meine wunschliste ist eindeutig köln,hertha und der hsv
schön, wenn es so kommen sollte


Ich denke Köln ist kein Thema - die haben letztes Jahr schon Beton angerührt und sich nun offensiv noch ordentlich verstärkt. Die sind top10. Hertha ist für mich auch ein Kandidat für steil nach unten, soweit ich weiß immer noch ohne Trikotsponsor...HSV wird dieses Jahr vermutlich mal den 14. oder so schaffen....
Glaube bspw. das Darmstadt einen auf Paderborn machen könnte, mit okayer Vorrunde und dann Absturz und Hannover ist und bleibt ganz akut aktuell.

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 5. August 2015 00:18
von Nice Weather
VfB. Konteranfällig, kraftraubendes Spiel. Schwache Pressekonferenzen (Schraft)

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 5. August 2015 00:38
von letzterschwob
Mit Bader hat Kind wohl auch verhandelt. Wird spannend, wann Kind zum ersten Mal sagt "Er steht auf der Liste" :lol:

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 5. August 2015 01:43
von de mappes
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
meine wunschliste ist eindeutig köln,hertha und der hsv
schön, wenn es so kommen sollte


Ich denke Köln ist kein Thema - die haben letztes Jahr schon Beton angerührt und sich nun offensiv noch ordentlich verstärkt. Die sind top10. Hertha ist für mich auch ein Kandidat für steil nach unten, soweit ich weiß immer noch ohne Trikotsponsor...HSV wird dieses Jahr vermutlich mal den 14. oder so schaffen....
Glaube bspw. das Darmstadt einen auf Paderborn machen könnte, mit okayer Vorrunde und dann Absturz und Hannover ist und bleibt ganz akut aktuell.


leider sehe ich das ähnlich...hamburg wird es diesmal früher schaffen und köln bleibt weiter oben...top 10 vielleicht nicht, aber knapp darunter...leider bringt diese furchtbare spielweise viele punkte...man kann nur hoffen, dass dies nicht methode wird bei verschiedenen teams wie bei hertha auch schon letzte saison...man erinnere sich nur an das duell dieser beiden antifussballteams :puke:

Nice Weather hat geschrieben:VfB. Konteranfällig, kraftraubendes Spiel. Schwache Pressekonferenzen (Schraft)


falscher thread...admin!

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 5. August 2015 08:27
von crown
Dufner als Scout einstellen?

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 5. August 2015 09:43
von Southern Comfort
ob Dufner auf Hottes Abgang spekuliert?

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 5. August 2015 09:48
von Saubachl
Das wird der Ostwestfälische Sklaventreiber nicht zulassen

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 5. August 2015 11:18
von Plan B
Ich dachte, der Ostwestfälische Sklaventreiber ist Chef der Bayern, sofern man Lippstadt schon zu Ostwestfalen rechnen darf.

Re: Dufner kündigt in Hannover

Verfasst: 5. August 2015 11:43
von Saubachl
ich meinte Gütersloh, mit Lippstadt wird dann OW zu OWL