4448 Beiträge


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dazu zwei Sachen.
1. Ich dachte eigentlich, der Postillon Postillon sei ein reines Satiremagazin. Das ist jetzt aber schon der dritte absolut seriöse Artikel (nach dem Bericht über CR7s Hochzeit mit sich selbst und Andrea Nahles Einsetzung einer Experten Kommission zur Erkundung, was ob das S om Parteinamen tatsächlich was mit Scholz, Schulz zu tun hat und ob es das vor Schröder auch schon gab. Samt der nahlesliegenden Überlegung den ganzen Haufen in N(ahles)PD umbenennen zu sollen.
2. Dass Jogy zurückledert hat mich erst enttäuscht. Aber als ich gelesen hatte WAS :shock: Hut ab
:prost:


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
:prost:
Profilaxe ist immer gut. Vieleicht sollten wir alle an Wagner mailen, das wir im Sinne eines offenen und ehrlichen Wortes und Umgangs miteinander aus Solidarität die WM ebenfalls nur vom Bildschorm aus verfolgen... ( wer nach Russia fliegt darf nicht mitmachen. Wäre ja gelogen).
Fatzebock? :banane:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Loddar, Mario, Effe, Kevin (zweimal!), Sandro:
Gute Fußballer, aber irgendwie auch tragische Figuren.

Eine Anekdote zu Basler:
Vor Jahren haben wir eine Radtour im Emsland gemacht und in einem Sporthotel übernachtet, in dem damals Werder Bremen regelmäßig Trainingslager bezog.
Im Gästebuch hatten sich die Spieler eingetragen. Die Unterschrift von Mario Basler zog sich von links unten nach rechts oben über 2 Seiten hin. Auf den anderen Seiten die Unterschriften seiner "Mit"spieler. Geiler Persönlichkeitstest!
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
der Mario war und ist schon ein lustiger typ...also der basler jetzt im speziellen

der war ja auch mal in irgend einer RTL-Tanzshow und auf die frage, wieso er nicht tanzen könne, obwohl er als spieler andauernd in Discos rumhing, antwortete er leicht geknickt und reumütig:
da war ich doch nur zum saufen
Don't criticize what you can't understand


Nilkheimer
Halbdaggl
Grindel erklärt die Diskussion für beendet. Gündel und Özel haben die Scharte durch einen Kontrabesuch bei Steini ausgewetzt. Jetzt ist natürlich alles gut und es gibt überhaupt keine offenen Fragen mehr. Wundervoll.
Aber das macht doch nichts.

Airwin
wie schon vor tagen von mir angekündigt :lol: . Nach recip durften die beiden jetzt auch noch bei frank walter antanzen, so wie sich das für doppelstaatsbürger gehört. Muß halt ein untersuchungsausschuß noch klären was auf dem trikot für steinmeier stand. Mindestens was mit "untertänigst" sonst wird Nilk die WM boykottieren 8) .

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was mir langsam Sorgen macht ist die Ausgelaugtheit sämtlicher Spieler des Single-Gewinners...
Der Hummels (von Rebic trotz Vorsprung überlaufen :shock: ) kommt mir echt lahm vor - Süle sogar auch...
Gibts die
Gretchenfrage an die Trainercracks dahanna: Kann Löw das reparieren :?: rechtzeitig :?:

Airwin
natürlich geht das, ist m.M nach sogar eine spezialität des DFB trainerstabes.
Davon ab ist das mit dem "vorsprung" sehr schwer zu erkennen und rebic dürft einfach schneller als hummels sein. Und fürs ablaufen ist der boateng verantwortlich (der schärom nicht der prinz 8) ) .



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Nachbar ist doch ohnehin verletzt.
Gibts denn
Sicherheit, dass er fit wird?
@ nilk
Bitte nicht dazwischen quatschen. Mach nen extra Thread auf, damit wir das epochemachende Ereignis entsprechend würdigen können :mrgreen:



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Ich fand ihn schon vor seiner Verletzung nicht durchtrainiert und auch nicht spritzig genug. Auf Weltklasse-Niveau wird es schwierig. Zumal ein Faserriss in den Aduktoren eine eher langwierige Sache ist.
Wir sind im Mittelfeld Weltklasse und im Sturm sind wir gut besetzt. Aber in der Abwehr haben wir Probleme. Da wird die Qualität aus meiner Sicht dieses Jahr nicht reichen.

Ja, aber der Hummels wird doch können wollen. Ansonsten bestätigst du jetzt doch meine Sorgen :cry:

Airwin
der kopfballstarke hummels und der schnelle (wenn fit) boateng sind in der kombi mit die beste IV der welt.
Kann man nur hoffen dass boateng es noch schafft. Aber auch hummels + süle oder rüdiger ist eine starke IV.
Rüdiger übrigens beim FA cup finale gegen ManU man of the match.

Jogi Löw
Seggele
muffinho hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Ich glaub, ich muss das Forum verlassen. Für immer. Ihr Schweine.


Hand in Hand mit tommes? :shock:


Der tommes und drr Nilkheimer habed was midenander? :o :shock: :bleich: :bounce:

muffinho
Jogi Löw hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Ich glaub, ich muss das Forum verlassen. Für immer. Ihr Schweine.


Hand in Hand mit tommes? :shock:


Der tommes und drr Nilkheimer habed was midenander? :o :shock: :bleich: :bounce:


Ja, so wie Du mit dem Sandro :arr:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Ich fand ihn schon vor seiner Verletzung nicht durchtrainiert und auch nicht spritzig genug. Auf Weltklasse-Niveau wird es schwierig. Zumal ein Faserriss in den Aduktoren eine eher langwierige Sache ist.
Wir sind im Mittelfeld Weltklasse und im Sturm sind wir gut besetzt. Aber in der Abwehr haben wir Probleme. Da wird die Qualität aus meiner Sicht dieses Jahr nicht reichen.


Wobei die IV genauso besetzt ist...schlicht eine frage der form und verletzungen
Links Hector statt höwedes bringt schon mehr Dynamik aber weniger physis, kopfballstärke (sehr wichtig bei standards , die auf diesem niveau oft entscheidend sind) und führungsstärke...hält sich evtl. Die waage
Kimmich an guten tagen kann schon einen lahm ersetzen...vorne ist er besser, hinten schlechter
Derzeit leider auch nicht in topform
Don't criticize what you can't understand