Küsst ja neuerdings auch leidenschaftlich das bajuwarische Vereinswappen nach dem Netzen. Ein echter Sympath. 

El Mundo: "Unentschieden zwischen Weltmeistern. Deutschland und Spanien zeigen eine großartige, schwindelerregende Fußball-Nacht, in der alle gewinnen. Es war ein fantastisches Fußballspiel. Spanien war groß. Doch die Mannschaft von Löw spielte einen faszinierenden Fußball."
ABC: "Spanien antwortet dem Weltmeister. Iniesta erschafft das Führungstor mit der Präzision eines Doktors. Spanien zeigt seine unerschöpflichen Möglichkeiten. Jeder Fan sollte die Sinnlichkeit dieses Spiels verspüren. Dann reißt Deutschland das Spiel an sich, aber nicht mit dem Ruck eines Panzers. Deutschland hat Spaniens Stil gestohlen. Joachim Löw schien eine Ballettprüfung anzuleiten - Deutschland ist Weltmeister und tritt auch so auf. Aber Lopeteguis Spanien ist zurück und auf Augenhöhe."
BarFly hat geschrieben:Hallo,
Pressestimmen in Spanien überschlagen sich.
Das hier trifft es ganz gut:El Mundo: "Unentschieden zwischen Weltmeistern. Deutschland und Spanien zeigen eine großartige, schwindelerregende Fußball-Nacht, in der alle gewinnen. Es war ein fantastisches Fußballspiel. Spanien war groß. Doch die Mannschaft von Löw spielte einen faszinierenden Fußball."
Vor allem wird immer wieder darauf hingewiesen: 'man sei auf Augenhöhe mit dem Weltmeister'.
Das nenne ich Respekt. Diese deutsche Mannschaft muß sich vor niemandem fürchten!ABC: "Spanien antwortet dem Weltmeister. Iniesta erschafft das Führungstor mit der Präzision eines Doktors. Spanien zeigt seine unerschöpflichen Möglichkeiten. Jeder Fan sollte die Sinnlichkeit dieses Spiels verspüren. Dann reißt Deutschland das Spiel an sich, aber nicht mit dem Ruck eines Panzers. Deutschland hat Spaniens Stil gestohlen. Joachim Löw schien eine Ballettprüfung anzuleiten - Deutschland ist Weltmeister und tritt auch so auf. Aber Lopeteguis Spanien ist zurück und auf Augenhöhe."
Körperloses Spiel? Nau nd! Keine Verwarnung? Na und! Hätte ein härteres Spiel wirklich einen Unterschied gemacht? Und zu wessen Gunsten?
Es bringt weit mehr die Kombinationsmaschinerie der Spanier ohne unnötige Härte zu unterbrechen, denn das zeigt eigene spielerische und taktische Klasse.

Nice Weather hat geschrieben:Unsere stolzen Adler gegen Spanien. Wer sich nicht rechtzeitig duckt, muss an die Ostfront.
Übrigens, kein einziger Spanier hat denen ihre Hymne mitgesungen. So gewinnen die nie was etc. etc. usw.

Unter Westfalen hat geschrieben:Özil meint immer noch, dass auch die deutsche Hymne keinen Text hat. :arr:
Den würde ich erst dann wieder aufstellen, wenn er die Hymne seines Vaterlandes auswendig beherrscht.
Der ist noch nicht zu 100% integriert.
Hat wahrscheinlich auch Erdogan gewählt. :twisted:
Nice Weather hat geschrieben:Wenn Gomez nur fünf Minuten kriegt, gehe ich davon aus, dass sich Jogi schon entschieden hat. Tippe mal, dass er zur WM mitfährt.
Also Gomez. Jogi fährt auf jeden Fall mit.
Auswurf hat geschrieben:wieso magsch n'jogi nicht?
weil er keffin und die hilde nicht mehr auflaufen lässt?
schwaebi hat geschrieben:Klar, seit dem WM-Gewinn habe ich da keine guten Argumente. Ich mag ihn halt einfach nicht...
Tifferette hat geschrieben:Schwaebi ist doch nur neidisch wegen dieser Haare.
Diese Haare....
*seufz*
Man soll nicht von sich selbst auf andere schließen 

schwaebi hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:wieso magsch n'jogi nicht?
weil er keffin und die hilde nicht mehr auflaufen lässt?
Hä? Das waren m. A. nach gute Entscheidungen.
Nee, ich finde den, seit er Bundes-Jogi ist, einfach arrogant und unsympathisch. Und dieses Getue um den Bundes-Pullover oder das Bundes-Hemd .... wäh.
Plan B hat geschrieben:@Tiffi: Heute bist Du irgendwie quer durch alle Themen aber so richtig "heftig" unterwegs. War das VfB-freie Wochenende nix?