177 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Die wollen doch jetzt ...

... gerüchteweise...

... bitte hinsetzen...

... Edin Terzic.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Stratege
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Alle englischen Fußballfans: „Klopp wär schon geil“
Thomas Tuchel: „Guguck! I’m the intense one“

Football is coming home :mrgreen:
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

schwaebi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Die wollen doch jetzt ...

... gerüchteweise...

... bitte hinsetzen...

... Edin Terzic.

:shock: :shock: :shock: Immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr behämmerter.

(die Rechtschreibkorrektur wollte " behinderter" :lol: )

Local Zero
Grasdaggl
Englands "Traum wahr werden lassen": Tuchel ruft WM-Titel als Ziel aus

Ich freue mich jedenfalls schon wie Bolle. Auf die Berichterstattung.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Englands "Traum wahr werden lassen": Tuchel ruft WM-Titel als Ziel aus

Ich freue mich jedenfalls schon wie Bolle. Auf die Berichterstattung.

Lässt nicht lange auf sich warten:

Bild

Die englische Tabloid Press versteht ja bis heute nicht, dass England nicht mehr die Welt beherrscht. Wenn man schon so großartige Staatsmänner wie Alexander Boris de Pfeffel Johnson, Esq. oder The Right Honourable Member of Parliament from the Eighteenth Century Sir Jacob William Rees-Mogg PC, Esq. hervorgebracht hat.

Bild
Bild

lester
Seggl
Plan B hat geschrieben:Das ist die Rache Deutschlands, dass sich die Briten in beiden Weltkriegen gegen Deutsche gekämpft haben.

Angeblich hat man zwei Rachepläne in der Schublade. Entweder man legt nochmal Dresden in Schutt und Asche oder man schickt uns dafür Southgate.

RedBlues
Halbdaggl
Sollte man eigentlich meinen.

Aber eigentlich ist es doch interessant, dass es bei Spielern klare Regeln gibt, wann ein Spieler für ein bestimmtes Land auflaufen darf, bei Trainern gilt dies jedoch nicht, da darf jeder Trainer jeder Nationalität jede Nationalmannschaft trainieren, solange man ihm einen gültigen Vertrag in die Hand drückt.

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Zieht euch die Hosen wieder an, da geht’s nicht um Tuchel, sondern es wird darüber lamentiert, dass man keine tauglichen englischen Trainer hat.

Mag ja sein, aber lustig ist es schon.
Eines der Probleme ist doch aber, dass die Engländer normalerweise auch keine NM-tauglichen Torwarte haben.
Und da können sie sich nicht im Ausland bedienen.
Carpe diem.