896 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Und schon wieder Bela reti
Mir schwant schon übles

Echt? Ok, dann schalte ich vielleicht doch mal rein. :mrgreen: Bela macht jedes Spiel rund, egal was´ fürn Grottenkick is.

:lol:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
"Die englische Offensive kommt nicht zum Tragen": Ja, Bela...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Don't mess with the Picker, or he will get medieval up your arse!

Bild
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 7. Juni 2022 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Local Zero
Grasdaggl
Nur zwei Ex-Stuttgarter (ok, mit Musiala 2,5) in der Startelf. Das wird nix.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Der Klosterberg fällt deutlich ab, spielerisch und gedanklich.

Wie immer wenn einer der Leipziger Zwillinge irgendwo hinten außen spielt

Zwei Tore Deutschland

Spielstand 0:0

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Nochmal zum Mitdenken: Die ungarische Nationalmannschaft wurde wegen rassistischen und homophoben Verhaltens ihrer „Fans“ bei der EM zu zwei „Geisterspielen“ (d.h. Spiele ohne Zuschauer vergattert. Und was passiert? Der Puszta-Hitler Diktator Orban pfeift darauf, es sind viele Zuschauer im Stadion, die an sich gar nicht im Stadion hätten sein dürfen. Und was machen sie? Sie fallen wieder durch rassistisches und homophobes Verhalten auf.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/n ... eec55c08cf
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 7. Juni 2022 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Deutschland - wir hören nix!

...würden die englischen Fans singen, wenn sie bissle deutsh sprechen könnten.

Im Gegenteil finde ist richtig laut heute in der Arena

de mappes
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Nochmal zum Mitdenken: Die ungarische Nationalmannschaft wurde wegen rassistischen und homophoben Verhaltens ihrer „Fans“ bei der EM zu zwei „Geisterspielen“ (d.h. Spiele ohne Zuschauer vergattert. Und was passiert? Der Puszta-Hitler Diktator Orban pfeift darauf, es sind viele Zuschauer im Stadion, die an sich gar nicht im Stadion hätten sein dürfen. Und was machen sie? Sie fallen wieder durch rassistisches und homophobes Verhalten auf.

Doch das war zulässig
Jugendliche und Kinder mit Begleitung
Wer dann schon wieder auffällig war weiß ich aber auch nicht

Bundes-Jogi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Nochmal zum Mitdenken: Die ungarische Nationalmannschaft wurde wegen rassistischen und homophoben Verhaltens ihrer „Fans“ bei der EM zu zwei „Geisterspielen“ (d.h. Spiele ohne Zuschauer vergattert. Und was passiert? Der Puszta-Hitler Diktator Orban pfeift darauf, es sind viele Zuschauer im Stadion, die an sich gar nicht im Stadion hätten sein dürfen. Und was machen sie? Sie fallen wieder durch rassistisches und homophobes Verhalten auf.

Doch das war zulässig

https://www.spiegel.de/sport/fussball/n ... 4d983b3ab4

de mappes
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Doch das war zulässig

https://www.spiegel.de/sport/fussball/n ... 4d983b3ab4

Dann weißt du es doch :prost: