403 Beiträge

Wieso muss man sich überhaupt dazu bemüßigt fühlen, das zu erklären? War ein Foul, gibt einen Platzverweis, isch halt so, fertig. Ich verstehe nicht ganz, warum man sich mit so einer Stellungnahme jetzt dem Spott preisgibt. Es hat doch gar niemand danach gefragt.

Southern Comfort
Grasdaggl
Dass einer den anderen am Pferdeschwanz packt? Hmmmm…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Bild
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Präzedenzfall. Oder hat das schon mal jemand beim Männerfussball gesehen? Die fassen da etwa einen Meter weiter unten und vorne hin. Das ist nicht vergleichbar.

Jepp. Bei der Club-WM hat den Cucurella einer... gab übrigens rot.

Plan B
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Präzedenzfall. Oder hat das schon mal jemand beim Männerfussball gesehen? Die fassen da etwa einen Meter weiter unten und vorne hin. Das ist nicht vergleichbar.

Jepp. Bei der Club-WM hat den Cucurella einer... gab übrigens rot.

Na gut. Ich hätte erwartet, für Cucurella gilt die Regel nicht. :evil:
Carpe diem.

Axo, warte: gefragt hatte niemand, aber Künzer sagt Kathy ist es wichtig zu sagen, dass sie nicht an den Haaren gezogen hat.”

Bild

Gut, wie man’s nimmt. Um ganz sicherzugehen, sollte sie vielleicht auch klarstellen, dass sie zu dieser Zeit gar nicht vor Ort war. Mit einem guten Alibi, zum Beispiel von Horst Hrubesch, würde ich ihr das auch glauben: Ehrlichkeit ist ja auch eine deutsche Tugend.

Local Zero
Grasdaggl
Schon infam, mit welcher Vehemenz die mit ihren Haaren Richtung Gegnerin schlägt. Klare Tätlichkeit.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
Ich find's strange.
Normalerweise ist Frau Hendrich doch total sympathisch und kein Dummerle

Rudi pickt auch nur wieder die übel gelaunten Französinnen raus.
Da gab's auch welche, die das Spiel und die Leistungen völlig fair beurteilt haben.
das ist doch keine Musik

Aleksiander
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Jetzt versuchen sich hier zahlreiche Männer mit Erklärungsversuchen und dann kommt eine Frau daher und bringt's mal kurz auf den Punkt.

Und das im Fußball!

Ich trau mich jetzt nicht mehr, aus dem Fenster zu schauen. Vermutlich geht grad die Welt unter.

Das ist nicht irgendeine Frau, das ist unsere Schwaebi :vfb:
Nichts muss, aber alles kann.

rasenheizung
Schoofseggl
killroy hat geschrieben:
„Wir möchten auf jeden Fall unterstreichen, dass keine Absicht vorliegt und Kathy beim Versuch, Kontakt aufzunehmen in der Box, durch die Haare streift und dabei hängen geblieben ist“, sagte Künzer am Tag nach dem Elferkrimi im EM-Viertelfinale gegen Frankreich (6:5 i.E.).

:lol:
Wie offensichtlich wollen die einen denn verarschen?

BrunoLabbadia
Granadaseggl

Bei der WM 2006 hat der Engländer Peter Crouch seinen Gegenspieler aus Trinidad&Tobago an den Haaren nach unten gezogen, und dann den Ball ins Tor geköpft.

Aleksiander
Grasdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:

Bei der WM 2006 hat der Engländer Peter Crouch seinen Gegenspieler aus Trinidad&Tobago an den Haaren nach unten gezogen, und dann den Ball ins Tor geköpft.

Ja, vor 19 Jahren ging noch einiges durch, was heute halt nicht mehr geht. Da wurde bei WM Spielen auch noch gespuckt, das ist auch nicht schön.
Nichts muss, aber alles kann.

Mustermann
Granadaseggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:

Der musste halt seinen Grössennachteil irgendwie ausgleichen.
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Haben Ann-Katrin Berger und Jess Carter eigentlich schon einmal gegeneinander gespielt? Im EM-Finale könnte es jetzt ja dazu kommen.

Ich habe ja auch schon oft gegen meine bessere Hälfte Tischtennis gespielt, aber da gings halt auch nie um etwas (jedenfalls für mich :mrgreen: ). Aber Europameister werden oder nicht, ist schon was anderes.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Der Titan war ja polyamourös. Der hatte ja auch mal was mit Thomas Brühdaritsch.
-------