475 Beiträge


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
"...way to zero": Kein Wunder wenn "die Mannschaft" nix reißt, wenn der eigene Hauptsponsor sich so in Defätismus ergießt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wenn die Mannschaft einen vernünftigen Stürmer vorne drin hätte könnte sie sogar um Titel mitspielen
Wie oft die Platz und Gelegenheiten haben zum flanken aber keiner ist in der Mitte
Don't criticize what you can't understand


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Wenn die Mannschaft einen vernünftigen Stürmer vorne drin hätte könnte sie sogar um Titel mitspielen
Wie oft die Platz und Gelegenheiten haben zum flanken aber keiner ist in der Mitte

Sasa fehlt?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wenn die Mannschaft einen vernünftigen Stürmer vorne drin hätte könnte sie sogar um Titel mitspielen
Wie oft die Platz und Gelegenheiten haben zum flanken aber keiner ist in der Mitte


Sowas in der Richtung wollt ich auch sagen, oft genug versuchen sie es gar nicht erst. Stattdessen gibt's Kringel und Pirouetten im 16er.
Werner, der Simpel, wär da auch net gerade die Lösung. Würd mal Nmecha ne Chance geben.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wenn die Mannschaft einen vernünftigen Stürmer vorne drin hätte könnte sie sogar um Titel mitspielen
Wie oft die Platz und Gelegenheiten haben zum flanken aber keiner ist in der Mitte

Sasa fehlt?


Terodde.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wenn die Mannschaft einen vernünftigen Stürmer vorne drin hätte könnte sie sogar um Titel mitspielen
Wie oft die Platz und Gelegenheiten haben zum flanken aber keiner ist in der Mitte


Sowas in der Richtung wollt ich auch sagen, oft genug versuchen sie es gar nicht erst. Stattdessen gibt's Kringel und Pirouetten im 16er.
Werner, der Simpel, wär da auch net gerade die Lösung. Würd mal Nmecha ne Chance geben.


:nod:
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Unterschied im Torhüter-Spiel ist halt echt gravierend, mit der Spieleröffnung würd der Pickford nichtmal in der BuLi Stammtorwart werden.
Wobei der ja eh eigentlich lieber Schauspieler werden wollte, bewies ja großes Talent in dem Skinhead-Film.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Was für ein Quatsch

Ganz sicher aber verwandelt
Und wir wie immer ohne Sieg gegen einen großen

Bitter da so spät und unverdient aber letztlich ja bedeutungslos

Dass die chancenverwertung VfB-esk ist hilft halt auch nicht bei den deutschen
Don't criticize what you can't understand