577 Beiträge

vivafernanda
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Tut mir leid, aber dass Frohms bei der Spielsituation nicht am 16er steht, um genau solche Bälle abzulaufen, erschließt sich mir net.

Nicht ihre Schuld, klar, nur wäre das Tor bei den Männern eher nicht passiert.

? wie moinschn des?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Tamasi
Allmachtsbachel
Hasenrupfer hat geschrieben:Tut mir leid, aber dass Frohms bei der Spielsituation nicht am 16er steht, um genau solche Bälle abzulaufen, erschließt sich mir net.

Nicht ihre Schuld, klar, nur wäre das Tor bei den Männern eher nicht passiert.

Stimmt. Sie stand ja wirklich fast auf der Linie. Vielleicht, weil sie so klein ist und nicht aus der Ferne überlupft werden will? So ist‘s natürlich trotzdem passiert.

Local Zero
Grasdaggl
Wird bei den Frauen immer eher "körperlos" von der verteidigenden Mannschaft im Strafraum gespielt?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Wieso kommt nicht Damann, oder wie die heißt... die Blonde da... :?:

Ja ge, die mit dem Zopf!

Nee die hat son Dutt :stumm: :oops:
@iron auch: nee.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

vivafernanda
Granadaseggl
Germany just kept coming, chance after chance and Magull is found at the right hand side and she fires home. Germany are deadly and they are coming again but Hemp is up, she finds Russo but her head isn’t strong. The ball comes back in but Frohms collects.

guardian ticker right now
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.