475 Beiträge






Iron
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Verdienter Ausgleich.


Absolut unglücklich. Abgefälschtes Ding und die kreuzen sich ... aber Kane eigentlich ohne Chance auf den Ball.

Deutschland klar spielbestimmend, am Ende einige Fehler nach hinten und zu fahrlässig vor dem Tor.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Verdienter Ausgleich.


Absolut unglücklich. Abgefälschtes Ding und die kreuzen sich ... aber Kane eigentlich ohne Chance auf den Ball.

Deutschland klar spielbestimmend, am Ende einige Fehler nach hinten und zu fahrlässig vor dem Tor.


Der Elfer war dämlich/duselig, klar, aber in der Phase hatten die Engländer definitiv einige richtig gute Momente, und waren am Drücker.
Die bessere Spielanlage nützt mir nämlich überhaupt nichts, solange man da so rumdaddelt. Der Zwei-gg-Eins-Konter direkt auf die Elfer-Szene war da recht symptomatisch.



Iron
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Verdienter Ausgleich.


Absolut unglücklich. Abgefälschtes Ding und die kreuzen sich ... aber Kane eigentlich ohne Chance auf den Ball.

Deutschland klar spielbestimmend, am Ende einige Fehler nach hinten und zu fahrlässig vor dem Tor.


Der Elfer war dämlich/duselig, klar, aber in der Phase hatten die Engländer definitiv einige richtig gute Momente, und waren am Drücker.
Die bessere Spielanlage nützt mir nämlich überhaupt nichts, solange man da so rumdaddelt. Der Zwei-gg-Eins-Konter direkt auf die Elfer-Szene war da recht symptomatisch.


Was die Torchancen betrifft, waren Engländer "klarer" aber für das Spiel haben die teilweise echt wenig beigetragen. Pressing, viel hartes einsteigen und kein Spielaufbau.

Oberschwabe
Schoofseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Oberschwabe hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Jetzt gibt er den Affen nen Elfer.

Guck mal in den Spiegel
:puke:


Pickford und 'arry Kane sind definitiv Inselaffen.

Ja, wenn du das sagst, dann muss es wohl so sein.
Sorry für meine Überempfindlichkeit.

Aber auch für dich:
:puke: :puke:


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Was die Torchancen betrifft, waren Engländer "klarer" aber für das Spiel haben die teilweise echt wenig beigetragen. Pressing, viel hartes einsteigen und kein Spielaufbau.


Absolut, aber das beißt sich doch nicht mit "verdient". Soußgate's Lobpreisungen für die deutsche Turniermentalität kommen nicht von ungefähr, der trimmt die auf maximale Effizienz.

Dr'Jogi hat uns scho au bissle davon abgebracht, hauptsach Jogi Bonito über alles, aber manchmal braucht's halt deutsche Panzer.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Oberschwabe hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Jetzt gibt er den Affen nen Elfer.

Guck mal in den Spiegel
:puke:


Pickford und 'arry Kane sind definitiv Inselaffen.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Iron
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Basst scho! Ich find, bissle folkloristische Fußballromantik muss erlaubt sein.

Sonst lebt man diese Gefühle daheim mit der Frau aus...


Mit der Frau sich zusammen besaufen, sich wie ein Primat benehmen und vielleicht randalieren? :lol:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die szene zum elfer war halt unglücklich; dass der ball so richtung kane kommt unbeabsichtigt (das ist kontrolliert? und war es tatsächlich klostermann?) und dazu wollte schlotterbeck nicht foulen, trifft ihn im rutschen minimal
Bei der vorherigen Linie des Schiris hätte man kein Foul erwartet

Skandalös aber aus meiner sicht das Abpfeifen des 1:0von Müller.
Angeschlagener spieler setzt sich einfach hin und sagt er kann nicht weiterspielen sofort wird der angriff abgepfiffen
was soll das denn bitte sein?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Skandalös aber aus meiner sicht das Abpfeifen des 1:0von Müller.
Angeschlagener spieler setzt sich einfach hin und sagt er kann nicht weiterspielen sofort wird der angriff abgepfiffen

Naja, er konnte ja tatsächlich nicht mehr am Spielgeschehen teilnehmen, er saß ja auf dem Rasen. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im Schach haben sich nach Ländern bezeichnete Eröffnungen bewährt (italienisch, französisch, englisch...). Vielleicht sollte man das für den Fußball übernehmen. Zeitspiel gegen Ende eines Matches bei erreichtem Ziel könnte so z.B. "Italian Exit" heißen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Wovon redet ihr denn da. Der Ball ging ins Aus, der Schiri hat sich dem kaputten Spieler zugewandt – natürlich wird es abgepfiffen, wenn man dann hinter seinem Rücken einwirft und weiterkickt. Man kann’s meinetwegen auch gerne probieren, für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Schiri nur kurz guckt und blitzschnell auf Weiterspielen entscheidet – hat er aber nicht, und selbstverständlich zählt das Tor nicht.