Ständig dieses Zeitspiel, weil man nicht genug Puste hat. Verständlich, aber unsympathisch. Destruktiver Fußball. Almuth hat recht: das ist zu wenig.
Das ist der pure Wille, der die Unsrigen noch am Laufen hält.
Nichts muss, aber alles kann.
Schade, aber OK.
Würde mich wundern, wenn noch was geht. Aber man weiss ja nie.
Würde mich wundern, wenn noch was geht. Aber man weiss ja nie.
Zuletzt geändert von Aleksiander am 23. Juli 2025 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Aus, aus, aus! Deutschland ist Fußballtrikot-Europameisterin!
Sportlich ist endlich mal das richtige Team weitergekommen in diesem Turnier. Nächstes Mal Esther nicht so früh auswechseln, gell.
Sportlich ist endlich mal das richtige Team weitergekommen in diesem Turnier. Nächstes Mal Esther nicht so früh auswechseln, gell.
Sind wir doch nicht wieder wer?
seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Nice Weather hat geschrieben:Ständig dieses Zeitspiel, weil man nicht genug Puste hat. Verständlich, aber unsympathisch. Destruktiver Fußball. Almuth hat recht: das ist zu wenig.
Pustekuchen. Es ging darum, den Rhythmus der Spanierinnen zu stören.
"Das war so nicht abzusehen"
Die sind weiter gekommen als erwartet. Hatten doch in der Vorrunde schon alle abgeschrieben. Nur schön oder gut war’s halt nicht, eher so der Geist von 1984.
Die Französinnen ja eigentlich auch
Aber Fußball ist manchmal ne Bitch und Leute wie Rehagel werden Europameister
Aber Fußball ist manchmal ne Bitch und Leute wie Rehagel werden Europameister
von daher
Poppi und Lena sind halt nicht zu ersetzen. Fast wie Guirassy.
Ja, die Spanierinnen waren besser. Ganz anderes Level des Kombinationsspiels. Aber: Die haben auch fast jeden Gegenstoß - schon im Ansatz - mit einem Foul gestoppt. Von daher wissen wir eigentlich nicht, ob die anderen wirklich besser waren.
Schade!
Ann-Katrin Berger ist trotzdem klasse.
Schade!
Ann-Katrin Berger ist trotzdem klasse.
Die Spanierinnen haben vor dem Tor oft schlechte Entscheidungen getroffen, sonst wäre das eine klare Angelegenheit geworden. Ich hatte auch ohne Witzeleien das Gefühl, dass Esther besser aussah als alles, was für sie oder nach ihr eingewechselt wurde.
Opa Berger ist halt ein alter Fuchs: “ich geh mal lieber schon zum Halbfinale ins Stadion”
Opa Berger ist halt ein alter Fuchs: “ich geh mal lieber schon zum Halbfinale ins Stadion”
Im schlechte Entscheidungen vor dem Tor treffen waren die Adlerinnen (fast) genauso gut...
Wenn sie wenigstens AUCH darin den Spanierinnen unterlegen gewesen wären, hätte England jetzt eine leichtere Aufgabe...
Wenn sie wenigstens AUCH darin den Spanierinnen unterlegen gewesen wären, hätte England jetzt eine leichtere Aufgabe...

"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Esther wieder ausgewechselt, now they have the salad.
Es haben fast die ganze Zeit die gewonnen die wo ich nicht wollte dass sie gewinnen. Schlimmer als bei den Männern.
Es haben fast die ganze Zeit die gewonnen die wo ich nicht wollte dass sie gewinnen. Schlimmer als bei den Männern.