404 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Bis jetzt Sanés bestes Spiel. Immer noch nicht der Bringer, aber besser. Trotzdem gäbe ich was für Undav, Füllkrug und Wirtz da vorne drin.

Und prompt ausgewechselt :?

Aber gut mitgeholfen gegen williams, da is nicht viel passiert auf rechts

Ja, Rüdiger hat gut mitgeholfen gegen Williams. Sehr wichtig, dass Kimmich da nicht alleine geblieben ist.

Glaube da hast du was verwechselt
Dass sané defensiv gut mitgemacht hat, was seine Aufgabe laut Nagelsmann war, sollte man auch als einer der vielen sané-„hater“ anerkennen können. ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Also. Der "riesige Anteil" des Schiris bezieht sich auf eine einzige Situation. Aber ja, du hast Recht, das war eine ganz klare Sache und er MUSS Gelb geben gegen Kroos.

Danach wäre das gesamte Spiel anders gelaufen.

Ach, und wenn wir bei Kroos sind: Dass der "angeschlagen nicht mehr laufen konnte" und man ihn nicht durch einen anderen Spieler ersetzen konnte, war einfach...

... kein "Pech".

Du hast es ja selbst als Handspiel eingeschätzt also brauchst du hier nicht pseudo lustig aber Hauptsache dagegen zu schreiben ;)

Und natürlich ist es verletzungsPECH
Ich gehe mal davon aus, dass Nagelsmann so oder so bei Rückstand alles offensive auf den Platz geworfen hätte
Und kroos hätte durchgespielt
Dann wäre weiterhin nur noch ein Wechsel übrig gewesen
Wenn du das ausscheiden an diesen Wechseln festmachen möchtest gerne, aber da sehe ich den ewig schweigenden taylor deutlich heftiger in der Verantwortung
Don't criticize what you can't understand