577 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Zur Zeit spielen ja die lionessen und nerven mich, weil sie zur Pause 6:0 gegen die Norwegerinnen führen.
Reporterin total begeistert, wie gut die Engländerinnen sind. Sind sie auch, aber die Mädels aus Norwegen sind sauschlecht. Leider.

Falscher Fred :roll:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Hasenrupfer
Grasdaggl
Öffne den Guardian-Ticker:
Ruthless, efficient, German: Germany have been all of those things and more. Spain played well for much of an excellent first half, but Sandra Panos’s horrible error led to an early goal for Klara Buhl, and Alex Popp headed a second shortly before half-time.

:lol:

Schwör, ich hab net gespickelt.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Die Mädels spucken nicht.
Vermutlich sitzt das Spuck-Gen auf dem Y-Chromosom.

Die unterlassen sowieso nahezu sämtliche Unsitten der Männer(fußball)-Welt. Nix neues, aber immer wieder erfrischend.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Bis auf die weißen Turnschuhe auf der Trainerbank…

Die MVT hat so bissle den Jogi-Style.
Irritierend find ich hingegen diesen Southgate-Enrique Iglesias-Verschnitt auf der spanierIschen Bank.

Angry Wasenhuhn
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Bis auf die weißen Turnschuhe auf der Trainerbank…

Die MVT hat so bissle den Jogi-Style.
Irritierend find ich hingegen diesen Southgate-Enrique Iglesias-Verschnitt auf der spanierIschen Bank.

Der andalusische Boris Palmer?
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!