Wir haben uns aber natürlich auch den Gegner angeschaut und eine Idee entwickelt, wie wir spielen wollen.
Au weia...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Für uns wird es deshalb wichtig sein, .... den Raum hinter der letzten Kette gut abzusichern.
Ernsthafte Frage: was oder wen meint er?

"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
dkP macht nicht den besten Eindruck gerade.
Ich mein, vor dem ersten Spiel macht er dicke Backen. Wer im Verein nicht viel spielt, hat schlechte Chancen berufen zu werden.
Nach dem Spiel, man muss wohl mehr Spieler auf dem Platz haben die motiviert sind.
Echt?
Das hat Vibes von Hansi, ich zeig mal Vögel, Flick
Ich mein, vor dem ersten Spiel macht er dicke Backen. Wer im Verein nicht viel spielt, hat schlechte Chancen berufen zu werden.
Nach dem Spiel, man muss wohl mehr Spieler auf dem Platz haben die motiviert sind.
Echt?
Das hat Vibes von Hansi, ich zeig mal Vögel, Flick
Das Spiel läuft auf dem Schmuddelsender, dann muss dkP wenigstens nicht zu Sedlatschek ins Verhör und seine Schnapsideen erklären.
Wobei er die Schuld am Donnerstag ja auf die Spieler schieben durfte, nicht ganz zu Unrecht.
Wobei er die Schuld am Donnerstag ja auf die Spieler schieben durfte, nicht ganz zu Unrecht.
Ich stell mir nur die Frage, hat man da als Trainer keinerlei Anhaltspunkte vor dem Spiel, dass man ein ganz kleines Motivationsproblem innerhalb der Mannschaft hat? Oder dass da irgendwas evtl nicht in die gewünschte Richtung läuft?
Ich glaube nicht: die hocken da alle wie Graf Rotz in der Mannschaftsbesprechung, und du kannst nicht wirklich beurteilen, ob die selbstbewusst-gelangweilt sind oder überheblich-demotiviert.
Und der Kimmich ist eh der einzige, der im Training die Säge macht. Ich hab mir das vor der EM mal angeschaut, als sie eine Einheit übertrugen: da brennt es nicht, die üben halt.
Und der Kimmich ist eh der einzige, der im Training die Säge macht. Ich hab mir das vor der EM mal angeschaut, als sie eine Einheit übertrugen: da brennt es nicht, die üben halt.
Der Kimmich ist mit seinem übermotivierten Ehrgeiz ein schlechter Leader.
Vor allem, wenn er selbst Scheiße spielt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Sehe ich auch so. Es hieß mal, dass der Kimmich seine Mannschaftskameraden per WhatsApp lobt und aufmuntert und so – bin mir sicher, dass die das weird finden. Richtige Führungsspieler machen das Face to Face, im richtigen Moment. Das sind so Details.
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Kimmich ist mit seinem übermotivierten Ehrgeiz ein schlechter Leader.
War unglaublich, wie er spielte. Null taktische Disziplin. Hauptursache für solche Spiele.
Den muss ein Trainer einbremsen.
Natürlich schaue ich mir das Spiel heute Abend an.
Bin ich jetzt süchtig?
Oder einfach nur bescheuert?
Wahrscheinlich beides.
Bin ich jetzt süchtig?

Oder einfach nur bescheuert?

Wahrscheinlich beides.

Man muss von Julian Struggelsmann verlangen können, dass er seine Spieler schützt. Und dazu gehört, es ihnen so leicht wie möglich zu machen, mit einer seriösen Einschätzung der Möglichkeiten und plausiblen Plänen.
Kneer traut sich. Und recht hat er auch.
Gegen die Slowakei haben wir dominant gespielt.
Heute geht es um Emotionen.
Wenn Männer weinen.
Heute geht es um Emotionen.
Wenn Männer weinen.
Anton als Rechtsverteidiger… Da klingelt was bei mir.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Gibts den Bums nirgendwo als kostenlosen Stream? Glaubt dieser Dödelsender da ein Premium-Produkt in der Hand zu haben?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
Gnabry, Kimmich und Rüdi dürfen weiter stümpern....lEiSTuNgspRinZIP
"Das war so nicht abzusehen"
Local Zero hat geschrieben:Gibts den Bums nirgendwo als kostenlosen Stream? Glaubt dieser Dödelsender da ein Premium-Produkt in der Hand zu haben?
Ich weigere mich seit Jahren standhaft, 10 € im Monat für HD+ zu zahlen, weil ich Pro7 und Co eh nicht schaue. Heißt aber auch, dass ich solche Spiele wie heute Abend in 2 Pixel Qualität schauen muss. Egal.
Aber für die Euroleague muss ich wohl in den sauren Apfel beißen

Ich kenne mich leider nicht aus, aber hat dkP nicht einen Linksverteidiger, der im Verein mit dem Leweling zusammen kickt? Ich meine da war was. Und einen super Rechtsverteidiger, Grimmig oder so ähnlich. Sechser sind ja zumindest zahlenmäßig genug da.
Der Bremer Lulatsch wieder allein vorn, nachdem er ein Jahr lang am besten mit einem Stürmer zusammen funktioniert hat. Könnte ja auch der Gnabry machen, aber der muss nach außen?
Der Bremer Lulatsch wieder allein vorn, nachdem er ein Jahr lang am besten mit einem Stürmer zusammen funktioniert hat. Könnte ja auch der Gnabry machen, aber der muss nach außen?