6099 Beiträge

Ich glaube nicht: die hocken da alle wie Graf Rotz in der Mannschaftsbesprechung, und du kannst nicht wirklich beurteilen, ob die selbstbewusst-gelangweilt sind oder überheblich-demotiviert.

Und der Kimmich ist eh der einzige, der im Training die Säge macht. Ich hab mir das vor der EM mal angeschaut, als sie eine Einheit übertrugen: da brennt es nicht, die üben halt.

FanAusMUC
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Gibts den Bums nirgendwo als kostenlosen Stream? Glaubt dieser Dödelsender da ein Premium-Produkt in der Hand zu haben?

Ich weigere mich seit Jahren standhaft, 10 € im Monat für HD+ zu zahlen, weil ich Pro7 und Co eh nicht schaue. Heißt aber auch, dass ich solche Spiele wie heute Abend in 2 Pixel Qualität schauen muss. Egal.
Aber für die Euroleague muss ich wohl in den sauren Apfel beißen :(

Ich kenne mich leider nicht aus, aber hat dkP nicht einen Linksverteidiger, der im Verein mit dem Leweling zusammen kickt? Ich meine da war was. Und einen super Rechtsverteidiger, Grimmig oder so ähnlich. Sechser sind ja zumindest zahlenmäßig genug da.

Der Bremer Lulatsch wieder allein vorn, nachdem er ein Jahr lang am besten mit einem Stürmer zusammen funktioniert hat. Könnte ja auch der Gnabry machen, aber der muss nach außen?