896 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Da hat tommes nicht ganz unrecht. Büschen Muskelmasse könnte er v.a. im Interesse seiner K-Bänder tatsächlich draufpacken.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Aber bei der U21 kickt er hoffentlich inkl. Finale.

Das hat er nicht alleine in der Hand. Unsere Kufencracks wollten "mindestens" ins Viertelfinale, glaubtren allerdings wirklich an den WM-Titel. Und jetzt WM-Aus nach der Gruppenphase...

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Oh oh, fahnenschwenkende Bürgerinnen und Bürger – ist es schon wieder so weit?

Als Zivi habe ich einer liebenswerten alten Dame immer das Frühstück gebracht. Sie hatte Alzheimer, das heißt sie wusste nicht welches Jahr wir haben, aber die Erinnerungen von früher waren noch ganz scharf. Sie hatte am 19. März Geburtstag, und meinte da war immer alles schon schön beflaggt. …
19. März?

Der 20. April z.B. hätte mir was gesagt …
„I guess that concludes negotiations.“

RedBlues
Halbdaggl
So wirklich begeistert bin ich nicht, dass Nick jetzt eine sehr verkürzte Sommerpause hat. Natürlich freut es mich für ihn, dass er bei der Nationalmannschaft mitspielen darf, und auch beim Nachwuchs, aber neue Energie zu sammeln und zu regenerieren wäre auch nicht schlecht.

Mustermann hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Oh oh, fahnenschwenkende Bürgerinnen und Bürger – ist es schon wieder so weit?

Als Zivi habe ich einer liebenswerten alten Dame immer das Frühstück gebracht. Sie hatte Alzheimer, das heißt sie wusste nicht welches Jahr wir haben, aber die Erinnerungen von früher waren noch ganz scharf. Sie hatte am 19. März Geburtstag, und meinte da war immer alles schon schön beflaggt. …
19. März?

Der 20. April z.B. hätte mir was gesagt …

April natürlich.

letzterschwob
Granadaseggl
Mache mir keine Sorgen wegen Woltemade, auch wenn er in der Nations League sicher zu genug Einsatzzeit kommen wird, während Deniz und Füllkrug die einzigen anderen Stürmer im Kader sind. Der wird noch dermaßen hackedicht vom Pokalsieg sein, dass er es gar nicht so richtig mitkriegt, dass er als Final-Four-Torschützenkönig Deutschland ebenfalls zum Titel geschossen hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

schwaebi
Grasdaggl
Ja, man wundert sich, was es wohl außer dem Porsche-Tunnelklub noch so alles gibt im Stadion. :mrgreen:

Beim Weiterlesen erfuhr ich dann (leider :D ) die Auflösung: Das ist das Staff & Media Center... gähn.

Local Zero
Grasdaggl
Heute direktes Freistoßtor CR7. Sags wies is. Hier habt Ihr zuerst darüber gelacht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."