6435 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Ein 2:0-Sieg, der zwei bis drei Tore zu hoch ausfällt

Ach, Kneerchen. Ich hätte gern mal wieder was über den :vfb:

Hab grad entdeckt, dass der heute zu Gast in der Krombacher-Runde ist. Da werde ich wohl heute seinetwegen vielleicht tatsächlich mal zumindest kurz reinschauen.

Susi Möller ist auch da, zusammen mit dem CDU-Generalsekretär (nein, nicht Nagelsmann).
Bin schon auf Effes tiefschürfende Analysen zu Pyrozeug, Stadionverboten, Fanausschlüssen, sonstige Kollektivstrafen und so weiter gespannt. Das wird bestimmt deep. Drum auch noch der Matze Knop als Comic Relief. Naja, mal schauen.
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 16. November 2025 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

RedBlues
Halbdaggl
Was ich zu diesem Spiel gegen Luxemburg sagen möchte, aktuell sieht man nicht, dass dkP einen Plan hat wie er mit der Mannschaft einen Fußball spielen kann, der zu einem überzeugenden Ergebnis führt.

Das wirkt alles wie Stückwerk, als ob Mannschaft und Trainer sich am Abend vor dem Spiel zum ersten Mal getroffen haben, kein Training, nur eine Besprechung und dann auf den Platz.

Unter Westfalen
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Was ich zu diesem Spiel gegen Luxemburg sagen möchte, aktuell sieht man nicht, dass dkP einen Plan hat wie er mit der Mannschaft einen Fußball spielen kann, der zu einem überzeugenden Ergebnis führt.

Das wirkt alles wie Stückwerk, als ob Mannschaft und Trainer sich am Abend vor dem Spiel zum ersten Mal getroffen haben, kein Training, nur eine Besprechung und dann auf den Platz.

Wer keinen Plan A hat, dem hilft ein Plan B auch nicht.
Er überspielt seine Unsicherheit mit ständig neuen Ideen.
Das Problem ist nicht die Mannschaft, das Problem ist Nagelsmann.
In 2 Jahren nichts erreicht.
Seb brauchte ein Vierteljahr, um aus einem Abstiegsaspiranten einen Meisterschaftskandidaten zu formen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:Für Nagelsmann ist nur Nagelsmann wichtig. Dieser Trainer hat weder was erreicht, noch überzeugt.
Ich dachte, das wäre der Wagner? :)

Paco hat geschrieben:Mit Nagelsmann wird das nichts. Entlassung muss noch vor der WM durchgeführt werden.
Wird nicht passieren, allein schon, weil mittlerweile eh zu spät.

Würde man trotzdem vor dem Turnier noch den Trainer wechseln, wäre bei Misserfolg die Erklärungsnot größer, als wenn man jetzt auch vollends mit ihm in die WM geht.

Andererseits: Der Klopp hat ja jetzt einen DV-Eggsberrden-Verdraach für die WM.
Somit hat er ja zumindest schon mal signalisiert, dass er sich in jedem Fall die Zeit nimmt und auch nehmen kann, sich während der WM vollumfänglich auf die WM zu konzentrieren. Könnte er dann ja auch als Bundeskloppo tun, wenn sich der DFB und Magenta einig werden.

Und wenn man den Engländern kurz vor dem Turnier noch den Tuchel abspenstig machen könnte, dann hätte man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, dazu beste mediale Begleitunterhaltung garantiert, hüben wie drüben! 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Allmachtsbachel
Leider hat der DFB nicht das Geld, um Kloppo aus seinem Magenta-Vertrag rauszukaufen.

Macht aber nix! Die Spieler schauen einfach Kloppos Analysen, das reicht als Spielvorbereitung. Direkt vor dem Spiel läuft in der Kabine ein Werbesport mit Kloppos Lächeln, das bringt positive Vibes. Die Zeit zwischen diesen Einheiten füllt Käpt'n Kimmich mit Einzelgesprächen.

Finanziell machbar, der DFB braucht nur ein Magenta-Abo.

Local Zero
Grasdaggl
Falls wer mitsingen möchte :arr: :

Živé naj vsi naródi
ki hrepené dočakat’ dan,
da koder sonce hodi,
prepir iz svéta bo pregnan,
da rojak
prost bo vsak,
ne vrag, le sosed bo mejak!

Übersetzung:

Ein Lebehoch den Völkern,
die sehnend nach dem Tage schau’n,
an welchem aus dem Weltall
verjaget wird der Zwietracht Grau’n;
wo dem Freund
Freiheit scheint,
und wo zum Nachbar wird der Feind.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."