6435 Beiträge

vivafernanda hat geschrieben:nach 100Jahren interessiert Dich das?

Ja gut, allerspätestens halt. Weiß nimmer genau, aber ist das nicht relativ neu?

vivafernanda hat geschrieben:Ich vermute mal, das ist Konzession, damit die, die wegen König Fußball nicht zur gewohnten Stunde harte Realitäten reingedrückt kriegen, nicht so traurig sind.Oder fröhlich.

Aber die haben doch alle ihre 24-Stunden-Schlechte-Nachrichtenkanäle. Also selbst wenn man sich alles aus der Glotze holt, könnte man doch eh jederzeit.

Local Zero
Grasdaggl
Local Zero am 13. November 2025 13:18 hat geschrieben:"Für ihn dürfte Ridle Baku von RB Leipzig in die Startelf rücken.... Baku lief zuletzt im November 2021 beim 9:0 gegen Liechtenstein von Beginn an für die DFB-Auswahl auf." :mrgreen:

Erfolgsgarant!

https://www.kicker.de/kimmich-faellt-ge ... 27/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Auftaktsieg, Unentschieden, Zittersieg
Schiriglück im Achtelfinale
Aus im Viertelfinale

…ist immer noch drin.

Und dann freust du dich?

Sicher nicht. Ich werde… hmmmm… vermutlich tagelang suchen, um diesen Beitrag hier zu verlinken. Vielleicht freue ich mich dann, wenn ihr mir dann als „Oberchecker aller Seggls“ huldigt, aber ihr seid halt ihr und ich reduziere damit enttäuscht 90% meiner Beiträge wieder auf Wortspiele.

Ja. So ungefähr wird es laufen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

vivafernanda
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:nach 100Jahren interessiert Dich das?

Ja gut, allerspätestens halt. Weiß nimmer genau, aber ist das nicht relativ neu?

vivafernanda hat geschrieben:Ich vermute mal, das ist Konzession, damit die, die wegen König Fußball nicht zur gewohnten Stunde harte Realitäten reingedrückt kriegen, nicht so traurig sind.Oder fröhlich.

Aber die haben doch alle ihre 24-Stunden-Schlechte-Nachrichtenkanäle. Also selbst wenn man sich alles aus der Glotze holt, könnte man doch eh jederzeit.

Also, ich würd sagen, dass ich es nicht anders kenne.
Wenn die Länderspiele in ARD oder ZDF übertragen werden und so spät kommen, dass das heute journal oder die tagesthemen deshalb ausfallen müssten, kommen Kurzformen in der Pause.
Vielleicht ändert sich das mal wegen Verfügbarkeit und so.
Aber die alten Herrschaften sind die Oberfernseher und da gibt es ein großes Bedürfnis nach Beständigkeit.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

vivafernanda hat geschrieben:Wenn die Länderspiele in ARD oder ZDF übertragen werden und so spät kommen, dass das heute journal oder die tagesthemen deshalb ausfallen müssten, kommen Kurzformen in der Pause.
Vielleicht ändert sich das mal wegen Verfügbarkeit und so.
Aber die alten Herrschaften sind die Oberfernseher und da gibt es ein großes Bedürfnis nach Beständigkeit.

Fußball, Fußball – KRIEG PESTILENZ SOZIALABBAU – Fußball, Fußball. Sorry, das kriege ich nicht zusammen, absoluter Spaßbremsen-Move.