6435 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Ich finde das super, mit den Nachrichten in der Pause
Erstens - gute Tradition
Zweitens - schaut man es bei den Privaten, bekommt man nur Werbung um die Ohren geballert

Da waren ein paar schwarze Tore dabei - das ärgert die Nazis.

Jetzt hatte ich so lange Sane verteidigt
und erstmals seine erneute Berufung ausgebuht
und dann das ..
das ist doch keine Musik

Paco
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Für Nagelsmann ist nur Nagelsmann wichtig. Dieser Trainer hat weder was erreicht, noch überzeugt.
Ich dachte, das wäre der Wagner? :)

Paco hat geschrieben:Mit Nagelsmann wird das nichts. Entlassung muss noch vor der WM durchgeführt werden.
Wird nicht passieren, allein schon, weil mittlerweile eh zu spät.

Würde man trotzdem vor dem Turnier noch den Trainer wechseln, wäre bei Misserfolg die Erklärungsnot größer, als wenn man jetzt auch vollends mit ihm in die WM geht.

Andererseits: Der Klopp hat ja jetzt einen DV-Eggsberrden-Verdraach für die WM.
Somit hat er ja zumindest schon mal signalisiert, dass er sich in jedem Fall die Zeit nimmt und auch nehmen kann, sich während der WM vollumfänglich auf die WM zu konzentrieren. Könnte er dann ja auch als Bundeskloppo tun, wenn sich der DFB und Magenta einig werden.

Und wenn man den Engländern kurz vor dem Turnier noch den Tuchel abspenstig machen könnte, dann hätte man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, dazu beste mediale Begleitunterhaltung garantiert, hüben wie drüben! 8)

Korrekt.Könnte so passieren.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Southern Comfort
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Auftaktsieg, Unentschieden, Zittersieg
Schiriglück im Achtelfinale
Aus im Viertelfinale

…ist immer noch drin.

Also dann:

Auftaktsieg gegen Curaçao,
Unentschieden gegen CIV,
Zittern gegen Ecuador…

Klingt es abwegig?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.