6435 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ecuador liegt auf beiden Halbkugeln - das macht sie unberechenbar

Coriolisfußball! Erste HZ so rum, zweite HZ andersrum!Gute Laptop-Trainer berechnen sowas. Aber begreift das ein David Raum?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Ecuador liegt auf beiden Halbkugeln - das macht sie unberechenbar

Coriolisfußball! Erste HZ so rum, zweite HZ andersrum!Gute Laptop-Trainer berechnen sowas. Aber begreift das ein David Raum?

Raum und Zeit halt wieder.

Raum ist er selber, Zeit sind erste Halbzeit und zweite Halbzeit. Soviel sollte er hinkriegen.

Aber da der Äquator mittig liegt, könnte das ein Mittelstädt natürlich weitaus besser ausbalancieren!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:

Raum und Zeit halt wieder.

Raum ist er selber, Zeit sind erste Halbzeit und zweite Halbzeit. Soviel sollte er hinkriegen.

Aber da der Äquator mittig liegt, könnte das ein Mittelstädt natürlich weitaus besser ausbalancieren!

Er müsste halt pro Halbzeit 10 x die Seite wechseln. Oder das Trikot? Die Unterbüx? Den Trainer (ginge das denn überhaupt?)? Herrje, man wird mal wieder komplett im Regen stehen gelassen, vom Fachmagazin.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."