6622 Beiträge

Local Zero hat geschrieben:Davon habe ich logga drei Stück unbenutzt rumliegen. Seitdem ich einen Sinar-Neiger (Monster, das Teil allein wiegt so viel wie meine Canon samt 300er) sowieso einen Manfrotto 405 habe, setzen die Staub an.

Wäre stark interessiert, vor allem wenn eins dabei wär, das so aussieht wie das im Bild: viel Metall, wenig Plastik, wenig Hersteller-Logo etc.

Local Zero hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:...und Nice erfreut sich an Männerspielzeug anstatt...
Spinnsch? Ein richtig geiler Kugelkopf ist quasi aus einem 100-Kilo-Block-Werkzeugstahl händisch herausgefeilt! Da geht wenig drüber.

Ebent

Eusebia
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Bei dem Wetter? Du spinnst wohl.

Na gegen Süssmaus könntest du ja auch nicht anstinken. Lt. Basti hätte sie genauso breit gegrinst, wie dieser selbst bei den Fischer äh, Undav-Chören...
"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
Giulia Enders [Darm mit Charme]

Southern Comfort
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Sowas is Foulspiel?

Egal. der Kimmich tritt ja unsere Standards. Das egalisiert einiges. Mich auch.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Kryztina
Granadaseggl
Tooor für Deutschland, 2:1 durch Deniz UndavUndav sorgt bei seinem Heimspiel für die erneute DFB-Führung! Goretzka wird knapp vor dem Strafraumrand bedient und hebt den Ball direkt in den Strafraum zu Sane, der sich in der Luft stark durchsetzt und nach links zu Undav köpft. Der VfB-Stürmer kontrolliert den Ball irgendwie mit dem Oberschenkel und haut ihn dann mit dem langen Bein über Asare hinweg unter das Tordach.