896 Beiträge

VISIT QATAR

Warum denn? Ich war da mal, da ist nichts. Nur Wüste und Mövenpick-Hotel. Der Flug war verspätet und der Anschluss verpasst, das waren 12 Stunden Aufenthalt plus die Ansicht aus der Luft: mega karg. Da wo das Hotelgrundstück aufhört, Beton und Geröll. Bisschen Sand.

Local Zero
Grasdaggl
Klares Tor. Kienhöfer labert. Wolti behindert da gar nix.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aber wegen vorhin noch: das war kein Fehler, den Ronaldo muss man nicht decken.

Die wollen ja den Louis de Funès rauswerfen und den Job einem Siebzigjährigen geben. “Trainerlegende” Jorge Jesus. Weil er der einzige ist mit den nötigen Eiern, um den Opi draußen zu lassen?

Local Zero
Grasdaggl
Jörg Jesus. Darauf muss man erst mal kommen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Heute direktes Freistoßtor CR7. Sags wies is. Hier habt Ihr zuerst darüber gelacht.

War knapp. :mrgreen:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Jagutährichtigä, gegen nen Unioner kann das jeder.
-------

Local Zero
Grasdaggl
He, DkP: Bartwuchs ist ein Zeichen für Männlichkeit.
-------