896 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber man kennt fast jeden Einweckslespieler von denen. Wenn die ohne Handicap kicken würden, wären sie Mitfavorit für alles. Needless to say.

11 Mio. Einwohner.
Ein Zwergstaat eigentlich. Schon immer erstaunlich, was die auf die Beine stellen.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Mein Kater schnappt nach Tah.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Mit Gosens hat er die Niederlage eingewechselt

Mit Mittelstädt hat er den Sieg ausgewechselt
"Ohne Stiller, habt Ihr keine Schongç!"
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich erhöhe: jeder Einwechselspieler war schlechter als der, der davor auf dem Feld stand.

So ist es gewesen.
Die verletzte 1.Garde war vom zweiten Anzug mit Mühe, vom 3. nicht mehr zu kompensieren.
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Die armen Spieler im Interview, dürfen nicht sagen dass es der Trainer vergeigt hat.

Mal gespannt, ob die Experten...
Francis Bacon

letzterschwob
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Umdav im intensiven Gespräch mit Anton auf dem Weg in die Kabine

Hat ihm Fotos gezeigt, wie Ata den Pokal hochhält mit einem "Hunde verboten"-Schild daneben.

So dämlich, dem Hund am Sonntag in Stuttgart eine Spielminute zu geben, kann ja eigentlich echt nichtmal der kleine Pisser sein.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

schwaebi
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Umdav im intensiven Gespräch mit Anton auf dem Weg in die Kabine

"Mensch Waldi, das mit dem Tinnitus wird nicht schlimm, steck dir einfach in jedes Ohr ne Maultasche. Und vor dem Spiel spendier ich dir Red Bull gegen die Schlotterknie, das wird schon."

Gibts des
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:

"Mensch Waldi, das mit dem Tinnitus wird nicht schlimm, steck dir einfach in jedes Ohr ne Maultasche. Und vor dem Spiel spendier ich dir Red Bull gegen die Schlotterknie, das wird schon."

Das wirds gewesen sein -tatsächlich.
Francis Bacon

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Die armen Spieler im Interview, dürfen nicht sagen dass es der Trainer vergeigt hat.

Bei dem Bärtle des Trainers hat mich das auch nicht verwundert, dass er schuld ist.
Carpe diem.

konfettikotz
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Aber man kennt fast jeden Einweckslespieler von denen. Wenn die ohne Handicap kicken würden, wären sie Mitfavorit für alles. Needless to say.

11 Mio. Einwohner.
Ein Zwergstaat eigentlich. Schon immer erstaunlich, was die auf die Beine stellen.

Die haben auch Zugriff aus Brazil, ihr Vorteil.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.