896 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Wolti bleibt doch erst mal bei den Graugänsen für Spiel um Platz 3.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:So früh schon vor Ort? Ab wann schwenkt ihr denn?

Offizieller Amtsantritt 17 Uhr. Jetzt hängen wir rum und schwätzen. Neben mir eine, die Volunteer in Leverkusen und in Berlin war (bin neidisch).

Meine Planungen für Istanbul laufen :twisted:

Local Zero
Grasdaggl
Mit Emba P. gewinnsch hald au koi pot de fleurs. Sollte sich rumgesprochen haben.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Bei seinem ersten WM-Tor war er glaub ich ca. 40.

Local Zero hat geschrieben:Mit Emba P. gewinnsch hald au koi pot de fleurs. Sollte sich rumgesprochen haben.

Reden wir über den Mbappé, der bei den letzten beiden Weltmeisterschaften jeweils 1 Klasse besser war als alle anderen Spieler und extremes Pech hatte, ein ansonsten katastrophales Frankreich nicht alleine mit 4 statt 3 Finaltoren zur Titelverteidigung zu schießen?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Bei seinem ersten WM-Tor war er glaub ich ca. 40.

Local Zero hat geschrieben:Mit Emba P. gewinnsch hald au koi pot de fleurs. Sollte sich rumgesprochen haben.

Reden wir über den Mbappé, der bei den letzten beiden Weltmeisterschaften jeweils 1 Klasse besser war als alle anderen Spieler und extremes Pech hatte, ein ansonsten katastrophales Frankreich nicht alleine mit 4 statt 3 Finaltoren zur Titelverteidigung zu schießen?
Kein Pott ist kein Pott. Außerdem warens zwei Elfer.
-------

konfettikotz hat geschrieben:Goldene Strähnchen kommen wieder in Mode.

Der Theo sieht aus als hätte er das Shampoo nicht gescheit rausgewaschen, Yamal als hätte ihm jemand eine Schale Ramen auf den Kopf gekippt.

Der Nico:
Bild