Lecko mio, der Franzos lebt noch.
Völlig verrückt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Haha, bitte gern so weitermachen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Könnte sein, dass Du da ein bisschen was verpasst hast.schwaebi hat geschrieben:Schwaebi steht an der S-Bahn. Bin müde.

-------
-------
Klasse Spiel. Super unterhaltsam. Und schon wieder ein Heimsieg im Neckarstadion.
[code][/code]Mit der Defensive von Bielefeld wäre Spanien unschlagbar.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Schweini: "Ein Offensivspektakel nach vorne."
Esther lässt ihn unkommentiert passieren.
Esther lässt ihn unkommentiert passieren.
Zuletzt geändert von Local Zero am 6. Juni 2025 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
-------
-------
FanAusMUC hat geschrieben:Schön anzusehen. Hätte durchaus noch die Verlängerung mitgenommen.
Schiri hatte keinen Bock drauf, pfeift in einen Angriff rein. Aber gut, verdient.
FanAusMUC hat geschrieben:Schön anzusehen. Hätte durchaus noch die Verlängerung mitgenommen.
Naja, Defensivspektakel nach hinten passt ja auch nicht.
schwaebi hat geschrieben:Du meinst bestimmt Pogrebniak.
Nein, den Hawrabill. Und den Doleschal.
Bei Dazn war‘s übrigens der andere Schweinsteiger, der Tobias. Deutlich fundierter.
Konnte auch beim gestrigen Spiel erst sehr spät einsteigen und habe natürlich erst mal die Vorberichte auf Fahnenschwenkereien gescannt. Hat eine Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, dass es um die große blaue Flachfahne ging. Hab in der Zeit prompt zwei Tore verpasst.
Aber das war ja eine richtige Choreo! Nächster Karriereschritt Backgroundtänzerin bei Madonna?
Aber das war ja eine richtige Choreo! Nächster Karriereschritt Backgroundtänzerin bei Madonna?
"Ich bin sehr glücklich. Es scheint, dass dieses Stadion etwas Besonderes für mich und mein Team ist", freute sich auch Mikel Merino
Nicht nur für dich und dein Team, Mikel.

Stimmen nach dem Spiel gegen Portugal:
Aber Entwarnung!
Rudi Völler hat hinzugefügt:
Bin jetzt ehrlich total erleichtert! Quasi zu 100 Prozent erleichtert.
Bauer Nagelsmann hat geschrieben:Wie Jo gerade in der Kabine gesagt hat: Wenn wir nicht 100 Prozent geben, dann reicht es nicht gegen so einen Gegner.
Jo Kimmich hat geschrieben:Wenn wir nicht 100 Prozent geben, dann reicht es nicht gegen so einen Gegner.
Rudi Völler, der falsche, hat geschrieben:Du musst halt immer 100 Prozent in die Waagschale werfen. (...) Auf allerhöchstem Niveau, wenn Du da ein paar Prozent weniger machst, dann reicht es nicht.
Aber Entwarnung!
Rudi Völler hat hinzugefügt:
Dies hätten die Spieler nach der Sitzung im Teamquartier in Herzogenaurach verstanden.
Bin jetzt ehrlich total erleichtert! Quasi zu 100 Prozent erleichtert.
vorne